Viele Fragen (720p Bug, Trailer Offline, Cinema Experience...)

  • Danke für den Tip.

    Bezüglich Cinema Ex habe ich was ganz interessantes herausgefunden. Im Debugging-Modus geht es, allerdings nur beim ersten Versuch den ich starte. Wenn ich dann einen zweiten Film mit Cinema Ex starten will passiert nichts, ich kann mich weiter ganz normal durchs Menü bewegen, als ob nichts passiert wäre. Beim Verlassen hängt sich Kodi dann aber auf. Das ist ein akzeptables Problem, ich schaue ja in der Regel nur einen Film an :D Die Frage ist jetzt nur, kann ich den Debuggingmodus anlassen und dabei die Infos oben links ausblenden? Und wenn wir schon dabei sind, bei jedem kleinen Clip den Cinema Ex startet kommt oben eine kurze Einblendung "Zwischenspeichern". Kann ich die auch abschalten?

  • Das einzige was bei mir nicht so eingestellt war, war Wasapi, ich sollte vielleicht dazu sagen das ich nur so einen windigen USB Soundadapter habe, weil mir hinten der Ausgang am PC kaputt gegangen ist. Auf jeden Fall habe ich auch Wasapi gewechselt und es ging, mehrmals hintereinander, bei verschiedenen Filmen und vorallem ohne Debugging. Also habe ich Kodi geschlossen, neugestartet um es weiter zu testen. Ergebnis: Totalfreeze, wie immer, also Debugging wieder an und ich bin wieder bei der letzen Situation angekommen, einmal geht es, ein zweites mal nicht...

    Edit: Ich habe noch rumprobiert, es geht genau dann ohne Debugging, wenn ich vorher noch einen Film auf normale Art starte. Ist die erste Aktion nach Kodi-Start ein Cinema Ex Film, dann crasht er.

  • mach doch mal bitte neustart und dann Film mit Cinema Ex starte (sollte ja crash geben) und dan das [definition='1','0']log[/definition] "als Anhang" posten.

    zu den Soundsettings, wenn du auf Wasapi stellt gehts ja, wennn dudann kodi beendest und wieder startest ist dan immer noch wasapi als Soundausgabe definiert oder stellt Kodi zurück?

    Warum gehst du mit dem Sound nicht via HDMI raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!