Aeon Nox 4.1.9 Gotham Position des Hauptmenü ändern

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte gerne die Position im o.a. Skin ändern. Es gibt im Skin selbst zwei möglichkeiten, einmal Standart und einmal Tiefe Position. Die Tiefe ist mir aber nicht Tief genug. Habe schon diverse xml dateien durchsucht, aber keinen eintrag gefunden wo ich die Tiefe Position verändern kann. Wenn jemand einen Tip hat bin ich sehr Dankbar.

    mfg
    Frank

    HTPC: Kodi 14.1 Openelec 5.0.2, BioStar A681-450 Deluxe, 32 GB USB3 Stick für das OS, 4 x 3TB USB 3 für Filme, Samsung UE46F6270

  • Schau da mal rein View_501_LowList.xml
    und suche folgendes:
    <control type="fixedlist" id="501">
    <posx>450</posx>
    <posy>733</posy> ändere die Position und alles andere musst du auch noch ändern.
    Sehe dabei aber schwarz für dich, da du nicht in der Lage wars das selbst zufinden.

    Benutze den Skin eigentlich nicht. Suchvorgang für mich max. 30 sek.

  • Hallo,

    Benutze das zwar auch nicht...aber hab mal reingesehen.
    So wie ich das verstanden habe möchtest du das Mainmenue tiefer haben...richtig ?
    Im Nox müßten es zwei Einträge sein, so wie ich das im Code sehe.
    Einer für Mainmenü und einer für Submenü.
    "0,338" müßte die höhe sein

    Probier mal:
    Zeile 15 und 125 in der Home.

    Code
    <animation effect="slide" end="0,338" time="320" tween="cubic" easing="inout" condition="Skin.HasSetting(lowermainmenu)">Conditional</animation>

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!