Anfängerfragen, Please Help

  • Hallo an die Profis,

    ich bin seit 2 Tagen mit Kodi unterwegs.
    Ich habe Kodi auf einem MacMini installiert, die Dateien liegen alle auf einer Synology NAS. Funktioniert auch sehr gut.

    Meine Skin Favoriten: Confluence, Transparency und Titan (Titan ist meine Nr. 1, ich denke ich werde dabei bleiben)

    Meine Fragen:

    Musik (Egal welcher Skin): Ich habe verschiedene Themes ausprobiert. Bei keinem Thema konnte ich einstellen, dass die Track-Infos im Vollbild eingeblendet bleiben. Nach 2-3 Sekunden verschwinden diese und nur die FanArt Bilder werden im Hintergrund angeziegt. Kann ich einstellen, dass die Trackinfos (Album-Foto, Titel des Songs, Play / Stop / Pause Button) weiterhin eingeblendet bleiben?

    Titan (Skin): Egal welche Menü Einstellung ich nutze, ... meine Installierten AddOns (Soundcloud und Digital Importet als Musik AddOns, ... sowie "MyVideo.de und 9Gag" werden mir im Titan Theme nicht mehr angezeigt. Auch habe ich beim Titan Skin nicht gefunden, wie man untermenüs konfigutiert, so wie es bei anderen Skins der Fall ist. Bedeutet: Im Titan Theme schein es nur möglich zu sein, als Standard "Filme, Serien, Musik, Musikvideos, Einstellungen, Bilder anziegen zu lassen"... nicht aber die Installierten AddOns, man kann sie schlichtweg nicht mehr auswählen?! Gibt es für "Titan" eventuell irgendwo "Widgets" die ich mir herunterladen muss?


    Danke Euch!!!

  • Dankeschön! Klasse!

    Ich bediene Kodi nun per Apple Remote App auf dem iPhone. Habe mir gestern eine Apple Remote Fernbedienung gekauft,... Gravis für 10 EUR (man bekommt da im Laden direkt 10 EUR geschenkt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet".

    Titan ist eben zum ersten mal abgestützt (Kodi wurde unerwartet beendet). Schade,..hatte so etwas noch nie. Wahrscheinlich dann doch auf ein anderes Theme umschwenken.

    Frage: Warum gibt es dieses "Ace" Theme nicht für die akteulle Kodi Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!