reFocus light Skin "nicht kompatibel" Raspberry Pi

  • Guten Abend,

    wollte zum testen den Skin "reFocus light" auf der Raspberry Pi Version B installieren.
    Als OS kommt OPENELEC Gotham 13.2 (4.2.1) zum Einsatz.

    Habe auch alles genau nach folgender Anleitung unter http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=184160 installliert.

    Die .zip wird ohne Fehler installiert, auch der Ordnerinhalt später unter -> Addons -> Skin wird angezeigt.
    Nur leider steht dahinter "nicht kompatibel" bzw. in den Eigenschaften "Das Addon ist nicht kompatibel oder wurde im Verzeichnis als defekt markiert..." siehe Bild. :S

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen, weil der Skin auf Bildern echt ansehnlich ist und ich ihn gerne testen würde.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

  • Sollte es nicht abwärtskompatibel zu Gotham sein?
    Finde Gotham sehr stabil, deswegen möchte ich nicht unbedingt auf Helix updaten.

    Falls das so stimmt, hat mir dann jemand eine Quelle für Gotham? Habe leider nichts dazu im Internet gefunden...

    Vielen Dank

  • ich weiss ja nicht inwieweit freeman mit dem skin jetzt ist, aber live tv konnte man (noch) nicht nutzen.
    ansonsten schadet es doch nicht, den anderen unter gotham zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!