MQ 5 Movies Shortcut ändern

  • Da viele Skins es ja unterstützen, dass man in die Vorschau ala Name, Genre, Jahr, Tags (...) rein kommt, wenn man auf Filme oder Serien drückt, wollte ich fragen, was ich umändern müsste, dass Filme eben genau die Übersicht vorher aufruft.

  • Mir ist auch aufgefallen, dass es irgendwie komisch beschrieben ist, was ich wollte.
    Aber irgendwie konnte ich meine Beitrag nicht mehr editieren, nachdem ich ihn abgeschickt habe. :D
    Ja, ich suche die Übersicht, wo man Genre, Titel u.ä. auswählen kann und möchte es statt der nach Titel sortierten Standardanordnung aufrufen.
    In welcher xml müsste ich dann die ID eintragen und wo? Im home.xml nicht, oder?

  • Ich muss mich mad-max anschließen, wirklich deuten kann auch ich nicht was genau sichtbar werden soll. Meine Vermutung evtl. das eine übergeornete Ordnerstruktur direkt aufgerufen wird?

    Dies sollte sich unter Einstellungen->Darstellung-> Skin -> Einstellungen

    bewerkstelligen lassen, vorrausgesetz er Skin unterstützt dies.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Ich muss mich mad-max anschlie&szlig;en, wirklich deuten kann auch ich nicht was genau sichtbar werden soll. Meine Vermutung evtl. das eine &uuml;bergeornete Ordnerstruktur direkt aufgerufen wird?&nbsp;</p>

    Dies sollte sich unter Einstellungen-&gt;Darstellung-&gt; Skin -&gt; Einstellungen&nbsp;</p>

    bewerkstelligen lassen, vorrausgesetz er Skin unterst&uuml;tzt dies.

    </p>

    Tut er leider nicht.

    Gesucht wird die &Uuml;bersicht, die noch mal eine Vorstufe der normalen Filmansicht nach Titel ist, wo man eben Titel, Genre, Schauspieler, Regisseur, Jahr und glaub Tags ausw&auml;hlen kann.

  • Ist nicht für mich. Ich mache zur Not das Sidepanel auf und sortiere nach Jahr etc.
    Und die Untermenus werden dort nicht genutzt. Alles soll schnell und möglichst ersichtlich sein... weißt doch, wie das mit älteren Menschen manchmal ist. ;)

    Mit anderen Worten "Zeige anstelle von FilmDatenbank die übergeordnete Sortierung für Filme".
    Kann man auch aufrufen, wenn man sich in der Videoansicht befindet und auf Filme geht.

    Übrigens hinsichtlich deiner Frage pacoma: suchst du das?

    Offtopic: Boah, hier buggen gerade sowohl Opera, als auch Chrome gewaltig mit dem Forum rum...

  • ja die nutze ich bereits jetzt möchte ich die nicht nur in den Film und TV-serien übersichten nutzen sondern auch in den Widgets.

    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In der home.xml sind nur 3x ActivateWindow: <onclick>ActivateWindow(musicplaylist)</onclick>
    <onright condition="Skin.HasSetting(highermainmenu)">ActivateWindow($VAR[Sub_GoTo])</onright> und
    <onclick>ActivateWindow($VAR[Sub_GoTo])</onclick>
    die es ja eigentlich alle nicht sein können... Aber ist ja auch eigentlich kein auf Confluence basierender Skin (deswegen auch AEON, oder denk ich da jetzt falsch?) und
    Marquos macht eh immer sehr... eigene Sachen. ;)
    Jemand anderes noch eine Idee?

  • In der home.xml sind nur 3x ActivateWindow: <onclick>ActivateWindow(musicplaylist)</onclick>
    <onright condition="Skin.HasSetting(highermainmenu)">ActivateWindow($VAR[Sub_GoTo])</onright> und
    <onclick>ActivateWindow($VAR[Sub_GoTo])</onclick>
    die es ja eigentlich alle nicht sein können... Aber ist ja auch eigentlich kein auf Confluence basierender Skin (deswegen auch AEON, oder denk ich da jetzt falsch?) und
    Marquos macht eh immer sehr..


    Du musst nur den Code lesen...

    VAR[Sub_GoTo] wird hier substituiert und wird wohl in einer variables.xml oder ähnliches verlinkt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!