[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ich hab die Version auch laufen.
    Die Meldung erscheint seitdem es das Inputstream addon ist. Einfach als Warnung weil es eine DLL beinhaltet.
    Hast du die ssd_wv.dll und die widevinecdm.dll in den neu erstellten cdm Ordner unter %appdata%\Kodi kopiert, sowie die Inputstream Addons extra aktiviert?

    Der cdm Ordner ist erstellt. Auch die ssd_wv.dll und die widevinecdm.dll sind drinnen. Hatte sich da in den letzten drei Wochen bei denen an den Versionen was verändert? Neue Stände?
    Das Inputstream Addons ist auch extra aktiviert.

    Mich macht das nur wuschelig, weil es schon mal funktionierte... :wacko:

  • Darf ich eine Vermutung äußern? Eine Love-Story werden Kodi und die Amazon-Dienst wohl nicht werden. Gefühlt versagen die tollen Addons immer nachdem stabile Addons bereitstehen, weil Amazon etwas ändert.

    Diese düstere Einschätzung kann ich dieses Mal nicht teilen.
    Die aktuell von Amazon zusätzlich eingeführte höhere Sicherheitsstufe existiert wohl eher nicht, um es KODI schwerer zu machen, sondern um die DRM-Sicherheit grundsätzlich weiter zu steigern. Verständlicherweise hat kein Anbieter Lust darauf, dass Inhalte in Zukunft doch irgendwann mal von irgendwem ohne Account zu sehen sind. Daher wachsen die Sicherheitsmechanismen lediglich etwas mit. Finde ich als zahlender Kunde in diesem Fall durchaus nachvollziehbar.
    Tatsächliche Gegenmaßnahmen gegen KODI selbst würden imho ganz anders aussehen.
    Insofern: Entspannt gedulden, bis @libdev fertig ist :)

  • Der cdm Ordner ist erstellt. Auch die ssd_wv.dll und die widevinecdm.dll sind drinnen. Hatte sich da in den letzten drei Wochen bei denen an den Versionen was verändert? Neue Stände?
    Das Inputstream Addons ist auch extra aktiviert.

    Mich macht das nur wuschelig, weil es schon mal funktionierte... :wacko:

    Wenn ich das so lese würde ich spontan empfehlen die beiden dll's zu aktualisieren, also beide einfach neu runter zu laden.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich bekomme immer wieder (auch nach Vergabe einer neuen IP) einen Captcha-Request.
    Kann mir da wer helfen?

    Nutze die Alpha-Build mit aktuellstem inputstream-Addon und gerade heruntergeladenen Addons (Amazon VOD und Amazon)......

    Danke Euch!

    Marco

  • Ich bekomme immer wieder (auch nach Vergabe einer neuen IP) einen Captcha-Request.
    Kann mir da wer helfen?

    Nutze die Alpha-Build mit aktuellstem inputstream-Addon und gerade heruntergeladenen Addons (Amazon VOD und Amazon)......

    Danke Euch!

    Marco

    ...ich hatte bei einem Pi3 mit LibreELEC 7.90.006 das gleiche "Problem"!
    Lösung: Ich hatte in der LibreELEC-Konfiguration die Tastatur noch auf "us" stehen, was bei mir eine falsche Passworteingabe verursacht hat.
    (Peinlich, peinlich :whistling: )

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Ich bekomme das mit dem Rasp3 auch nicht zum Laufen. Nach dem Anwählen eines Films wird der Stream nicht gestartet. Manchmal kommt oben rechts der "Kreisel". Nach kurzer Zeit bricht das ab, oder es kommt eine Fehlermeldung, dass der Stream nicht gestartet werden konnte. Ein Jammer.

  • Und nun ???

    Aufgeben ?

    oder

    Spoiler anzeigen

    [definition='1','4']Debuglog[/definition] posten

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kurze Frage zum aktuellen Verschlüsselungsproblem:

    So etwas kann ja in Zukunft immer mal wiedef auftauchen. Daher frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, im AddOn die Möglichkeit einer Abfrage vor dem Stream zu stellen, ob Wiedergabe über Inputstream oder Chrome stattfinden soll.
    Denn aktuell schaue ich bspw. Fear The Walking Dead über Chrome und Two and a half Men über Inputstream. Und immer im Addon umstellen ist ja ni so doll.
    Grundsätzlich hab ich aber keine Ahnung wie aufwändig das ist, oder ob überhaupt Bereitschaft da ist, diesbezüglich was zu machen.

    Vielleicht kann @Sandman hierzu was sagen...
    Und hey wenn nicht, dann nicht, ist nur ne Idee für ein echtes Luxusproblem. Bin schon happy überhaupt Amazon in Kodi zu haben!!!

  • Ist für die bekannten Plattformen schon im Kodinerds-Binary Repo

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • hier mein Log-File. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Hmm erst mal sehe ich da viele böse A....., aber egal.

    Ich tippe mal du hast in den Einstellungen, im Amazon Addon, nicht auf inputstream gestellt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!