[Release] Amazon Prime Instant Video

  • merwürdig. woran kanns dann liegen? inputstream-addon ist das in der nightly enthaltene und wurde auch aktiviert. ich starte die version im portablen modus und muss deshalb die exe als admin starten ob das der grund ist?

  • Was steht denn im Log zu dem Fehler?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    in den Aktuellen Win/32 alphas gibt es einen Bug du wirst da erst einmal auf eine ältere Version ausweichen müssen,

    ideal wäre es wenn du den Fehler im Forum von Kodi.tv melden würdest, da wird man sich dann dem Bug annehmen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo , neuerdings starten keine Filme oder Serien mehr. Bis vor 3 Tagen hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt kommt nach Start einer beliebigen Serie oder Films eine Fehlermeldung. Ich verwende das neueste Milhouse Build auf dem RPi3.
    Log- Datei ist im Anhang.

    Wieder das gleiche Problem: [Release] Amazon Prime Instant Video

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

  • Hallo,

    gib bitte einmal die Build Nummern der LibreElec Builds an.

    Der Decrypter sowie die nötigen inputstream libs sind bei dir aktuell?

    Es müssen nicht immer die Libs sein, auch ein commit im Kodi Git kann

    für Probleme verantwortlich sein, mit den aktuellen Win/32 Builds tritt dieser

    Fehler wohl auch auf, deshalb tippe ich mal auf eine Änderung im Kodi Git.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich verwende libreelec Build #0625! Decrypter und inputstream libs sollten aktuell sein(Inputstream ist 1.1.3, oder meinst du etwas anderes). Oder besser gesagt, wie erkenne ich, ob diese aktuell sind? Seltsamerweise funktionierts auf meinem Pi 2 mit dem gleichen Build tadellos!

    Gruß und danke für die schnellen Antworten.

  • Hallo,

    so ich habe einmal meine Installationen auf den aktuellen Milhouse #0625 Stand gebracht, die nötigen Libs kommen hier aus dem Forum.

    RPi_2/3 keine Probleme mit AmazonPrime (VOD)

    x86_64 keine Probleme mit AmazonPrime (VOD)

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,


    Ich möchte euch einmal nahe legen, läuft es einmal mit eurer Installation bleibt einfach auf diesem Stand, bis es mit der Installation nicht mehr funktioniert.

    Die Milhouse Builds sind unstable Alpha, und sind euch nur von Vorteil wenn ihr euch aktiv an der Fehlerbeseitigung beteiligt und auch dort vor Ort

    die Fehler meldet.

    Einen Vorteil durch diese Builds hat man im Normalfall nicht, außer man möchte selbst etwas zur Verbesserung beitragen.

    Neuer ist nicht immer besser, hat aber den Anspruch, durch aktive Beteiligung, besser zu werden.


    Eventuell könnte ein Moderator, @marriol123343 ?, einen Thread erstellen, dem man entnehmen kann in welcher Kombination es zur Zeit

    ohne Probleme funktioniert.

    In dieser Art:


    PlattformOSKodi-Gitinputstream Lib Quellewvdecrypter QuelleAddOnOKnOK
    x86_64Milhouse LE #062525ded7mpd-1.1.3 KodiNerdsKodiNerdsAmazonPrime (VOD)X
    RPi 2Milhouse LE #062525ded7mpd-1.1.3 KodiNerdsKodiNerdsAmazonPrime (VOD)X
    x86_64Ubuntu 16.0425ded7mpd-1.1.3 KodiNerdsKodiNerdsAmazonPrime (VOD)X


    Ist nur ein kleiner Vorschlag, könnte aber Fehler sehr schnell beheben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (26. Juni 2016 um 11:23)

  • @vdr.tuxnet und @marriol123343,

    ich finde die Idee diese Übersicht sehr gut, sie sollte dann aber noch um die Plattformen Win und Mac OS ergänzt werden. Ich für meinen Teil nutze Mac OS und habe es bis heute nicht zum laufen bekommen. Hier im Forum gibt es aber Mac OS Nutzer bei denen es läuft (z.B. xhaggi) und da wäre schon einmal Interessant welche Kombi die nutzen, dann kommen auch nicht immer wieder die gleichen Fragen hoch.

    Danke.

  • Inwieweit sich die Liste ergänzen lässt, hängt von der Beteiligung ab^^ Aber ich kann den Startpost gern ergänzen und aktuell halten:
    [infobox][/infobox]
    Laufende Kombinationen
    [infobox][/infobox]
    Was mich bezüglich Info verwundert - ich verwende unter Win Git 20160622 1a0c596 (mpd 1.1.2) und es läuft alles. Hab mir das aber auch nicht näher angeschaut.

    Beim SkyGo-Addon lag der Fehler gestern wohl auch in der LE v7.90.002 ALPHA, die als Kombination wohl noch ausscheidet.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (26. Juni 2016 um 18:08)

  • Hab das mit meinen Raspi3 und LE nochmal durchgespielt. Sowohl Amazon als auch SkyGo laufen mit der LE v7.90.002 ALPHA. Mehr als das hier braucht ihr nicht tun:

    • Widevine holen (z.B. mit Putty):
      Code
      curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    • Verlinkung setzen (z.B. mit Putty):
      Code
      ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    __________________________

    • Amazon VOD(auf Inputstream schalten!) oder SkyGo installieren und anmelden.
    • fertig.

    Da folgt noch eine detailliertere Anleitung zu, zu Windows auch. Die kommen dann unten in den Thread von vdr.tuxnet. Mac bin ich raus. Vielleicht hilft da jemand anderes?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (26. Juni 2016 um 21:42)

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich muss hier mal kurz Nachfragen.
    Hab mir ne Beebox N3150 zugelegt. Und weil ich schon so viel gutes über Libreelec gelesen habe, hab ich es da auch mal installiert.
    Version LibreELEC (Krypton) v7.90.002 ALPHA

    Die Beebox ist ja dann wirklich mal was schickes.

    Aber jetzt zu der Frage:

    Wie bekomm ich jetzt in der Konstelation AMAZON PRIME ans laufen?
    So wirklich steig ich jetzt nicht mehr durch.

    Was brauch ich alles und was muss ich alles noch installieren?

    Besten Dank schon mal.

  • Ich kenne die Beebox N3150 nicht, aber spricht was dagegen analog zum Post über deinem vorzugehen?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Naja, ich komm zwar so damit auf Amazon Prime, aber abspielen kommt immer nur ein Fehler.
    Ich vermute, es geht so nur für den Pi?


    NACHTRAG:

    Man muss noch unter ADDONS - LIBREELEC ADD-ONS - VIDEOPLAYER INPUTSTREAM das InputStream SmoothStreamingMedia als Add-on selbst installieren!
    Danach geht das ganze!

  • Sinn ergibt das für mich noch nicht. Ich habe hier [Kodi 17] Inputstream AddOns nun trotzdem eine Anleitung zur Beebox hinzugefügt. Für mein Verständnis ist der Schritt 5 nicht logisch und sollte doch eigentlich gar nicht nötig sein? Naja zumindest läuft es so. Anregungen dazu (oder anderen Dingen) gern in der verlinkten Diskussion einbringen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Der Schritt 5 ist Quatsch, er hatte zu 100% die AddOns nicht aktiviert oder eine falsche Plattform gewählt oder was auch immer.

    Die Beebox ist x86_64 also ein normaler PC, da ist nichts anders.

    Ich habe auch keine Ahnung wie alt die inputstream Libs aus dem LE Repo sind, auf alle Fälle überschreiben sie

    aktuellen, von Hand installierten. Den Punkt 5 kannst du sorglos streichen.

    Für alle Linux basierenden Plattformen ist die Installation sowieso gleich, möchte man die aktuellen Libs benutzen,

    es sind halt nur die Plattform abhängen zu wählen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ok danke, das deckt sich mit meinem Verständnis, dann ändere ich das nochmal ab und weise stattdessen nochmal daraufhin die Aktivierung der Addons zu überprüfen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!