[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hi,

    ich habe ein altes Notebook Libreelec drauf gemacht so als Media Player am TV Netflix läuft auch wenn ich die Hardware beschleunigung ausschalten nur kommen immer leichte artefakte im Bild wieso ? Bei Amazon kommt immer Product nicht erworben obwohl Ghost in the Shell ja Prime ist.

  • Bei mir läuft "The Night Manager Episode 1 "
    1280x720p also 720p

    .... Endlich läuft auch bei mit auch Amazon Prime wieder! Ich muss das einfach mal los werden: Was für ein Supergutes Forum. Ohne all diese Beiträge wäre mein Raspberry Pi nicht mehr als ein Bastelobjekt; ich nutze ihn mittlerweile als vollwertige stabile Multimediabox. Danke!

  • mich würde ja mal interessieren auf welchen Linux Distro Amazon Netflix usw richtig laufen, mit Libreelec alles kein problem aber mit nem richten Linux mäckert er immer wegen der InputStream.Adaptive aber bei SkyGo läuft es habe sie mit apt-get installiert Version 2.1.5 von peak3d ? Kann mir jemand helfen !?

  • Leia-testing Gendo 20.10.2017

    Ah ja, die ist schon etwas älter ;)

    Du könntest versuchen ein Update zu machen auf diese Version:

    https://forum.libreelec.tv/thread/10301-8…5-s912-devices/

    Kann aber gut sein, wegen dem alter, das es nicht klappt. Dann musst du wirklich mit der Version neu aufsetzten.
    Aber versuchen würde ich es. Die passende .tar und das passende device-tree-Image in den Update-Ordner.
    Device-tree umbennen in dtb.img dann neustarten und beten :)

    Vorher würde ich aber auf jeden Fall ein Backup machen.

  • Am Handy bekomme ich bei Absentia z. B. nicht den 15000000 Stream. Und eine andere Serie wird dann nur in 720p geladen.Muss das mal nachher zuhause an der shield testen.

    Teste es mal. Kannst ja mit der Min-Bitrate auch noch spielen. Mal mit 10Mio testen. Manche nehmen auch 20Mio.
    Bei mir klappt es bis jetzt mit der 8Mio min.

  • Hmm, bis vorgestern funktionierte die Version 0.5 einwandfrei. Heute morgen habe ich ein Update auf 0.5.1 gemacht und meine Login Daten wurden dadurch gelöscht. Nicht schlimm, dachte ich und ich gebe sie einfach nochmal ein (2 Faktor Authentifizierung), aber Pustekuchen. Ich bekomme zwar ein "Anmeldung erfolgreich", aber beim Starten eines Streams erhalte ich "Benutzername oder Passwort falsch".
    Ich verwende nicht die Cookie Methode, sondern die Verbindungsdaten speichern Methode (hat bisher immer geklappt). Das Passwort wurde nach dem Muster "Passwort123456" eingegeben (123456 entspricht zu dem Zeitpunkt der jüngsten Codegenerierung).
    Mein Gerät ist ein Amlogic S905X mit Leia Alpha von "adamg".

  • Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze LibreElec Linux Generic Build (neuste Version) und möchte gerne das Amazon VOD Addon nutzen. Habe es auch inklusive Chromium Browser installiert bekommen. Beim Starten eines Streams bekomme ich aber die Fehlermeldung das der Browser nicht gefunden wurde. Welchen Pfad muss ich denn jetzt eintragen? Bin jetzt nicht so Linux Pro und weiss nicht wo der Chromium zu finden ist. Den UserData Ordner kann ich leider nicht angeben falls er dort installiert ist. Wieso auch immer :(

  • Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze LibreElec Linux Generic Build (neuste Version) und möchte gerne das Amazon VOD Addon nutzen. Habe es auch inklusive Chromium Browser installiert bekommen. Beim Starten eines Streams bekomme ich aber die Fehlermeldung das der Browser nicht gefunden wurde. Welchen Pfad muss ich denn jetzt eintragen? Bin jetzt nicht so Linux Pro und weiss nicht wo der Chromium zu finden ist. Den UserData Ordner kann ich leider nicht angeben falls er dort installiert ist. Wieso auch immer :(

    Welchen Build nutzt du denn genau?
    Linux Generic Milhouse?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!