[Release] Amazon Prime Instant Video

  • auch bei den Fire TV Geräten mit Android 5.1.1 ?

    Android Devices werden vom SoC Hersteller, im Auftrag des Vendors, provisioniert auf einen bestimmten Widevine Level, 1 oder 3, es gibt auch Devices ohne Provisionierung, Level 0.

    Die nötigen Keysets sind unabhängig von der Firmware und können auch mit einem Firmwaretausch nicht geändert werden,
    gespeichert sind die im SoC, in der ARM Trust Zone und bis jetzt nur unter Android ansprechbar.

    FireTV Box wie auch Stick sind alle auf Widevine L1 provisioniert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Dachte immer das es in der Firmware beinhaltet ist, weil ich es mal hatte, das durch eine Custum-FW kein Widevine-Support mehr da war.

    Dann könnte man ja jedem Device L1 beibringen, die Klassen sind ja offen, genau dieses möchte Google ja eben nicht.

    Obwohl die WV Lizenz kostenfrei ist scheuen noch immer viele Hersteller die WV Lizenzierung eventuell um den Lizenzprozess nicht durchlaufen
    zu müssen oder um nicht für die Sicherheit des Systems sorgen zu müssen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Lese ich den Thread richtig und Amazon müsste noch auf dem Odroid C2 gehen?
    Wollte mich eben zum ersten mal auch bei Amazon anmelden, dann hab ich glich auf 2-Schritt-Verifizierung umgestellt.
    Trotzdem kommt immer ein Fehler.
    Netflix funktioniert hier zumindest...wisst ihr was ich falsch mach, oder kann ichs im Moment gar nicht richten?

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • Wenn ich richtig kombiniere, liegts bei dir an der "alten" libwidevine, die du dir per getwidevine.sh geladen hast ---> LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, ROCK64, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
    Les hier einfach mal die letzten 2-3 Seiten durch und du bist auch mit Amazon und Odroid auf dem Laufenden.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Jau, geht auf dem Odroid-C2. Musst nur die libwidevine.so löschen und über den inputstream-helper erneut laden lassen.
    Dieser ist jetzt im Amazon-Plugin enthalten.

    Wenn es dann noch nicht geht, mache einen Neustart und probiere es nochmal.

    Edit: @debutanker war mal wieder schneller :D

  • Uaa. Der sagt mir jetzt mein Speicher reicht nicht...2GB braucht das ganze?
    Hab LibreELEC auf ner 8GB Karte sonst nichts drauf außer Picons 200MB, kann das sein?

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • selbst auf Storage hab ich nur 700MB frei, vermutlich ist die Karte falsch partitioniert (3,16GB Storage) und 512MB Flash.
    Da fehlen doch 4GB

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • Hab das Script umgebaut, dass er auf meiner externen Festplatte arbeitet.
    Script wurde jetzt auch erfolgreich beendet. Jetzt kommt wieder der Fehler mit den Login Daten, ich raffs nich -.-

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • Hab das Script umgebaut, dass er auf meiner externen Festplatte arbeitet.
    Script wurde jetzt auch erfolgreich beendet. Jetzt kommt wieder der Fehler mit den Login Daten, ich raffs nich -.-

    Gut gemacht :thumbup:

    Hatte ein Login Problem auch ganz am Anfang mal, trotz 2-F-A.
    Hatte das Plugin dann einmal mit Einstellungen deinstalliert, neustart und neu installiert.

    Dann ging es. Das war aber noch irgendwo bei RB 10 oder so in dem Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!