[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @snow007
    Unter Kodi 17 kannst du nur vereinzelt einige Inhalte von Amazon VoD abspielen. Die Mehrheit der Serien und Filme müssen speziell decrypted werden, was erst ab Kodi 18 möglich ist.

    Gibt es eine Roadmap aus der ersichtlich ist wann Kodi 18 voraussichtlich in ubuntu unstable landen wird oder weiß das jemand?

  • Schon klar, ich bin ja schon auf unstable. Da gibt es momentan die 17.3. Die Frage ist wann es die 18 dort gibt. Als nightly ist mir das noch etwas zu heiß, von wegen WAF und so... ;) Oder ist die nightly schon so stabil für ein "Produktivsystem"?

  • Schon klar, ich bin ja schon auf unstable. Da gibt es momentan die 17.3. Die Frage ist wann es die 18 dort gibt. Als nightly ist mir das noch etwas zu heiß, von wegen WAF und so... Oder ist die nightly schon so stabil für ein "Produktivsystem"?

    Die aktuelle nightly ist buggy, die Version, die morgen erscheint könnte gut sein wenn nich mehr viel reinkommt heute

  • Bekomme die neue Windows 32 Bit Nightly von Heute nicht mal gestartet...peak3d...quittiert mit einen python27.dll Fehler die nicht gefunden wurde. *uff*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Welche Commit Rev hat denn die 32 Bit Nightly?

    Normal steht die im Filenamen, dann kannst du dir auf einmal auf Jenkins das Buildlog ansehen, ob es mit der Datei, oder an anderer Stelle, Probleme gab.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (15. Juli 2017 um 10:59)

  • Die Binär Addons sind wohl noch nicht angepasst auf Leia, das ist normal unwichtig, solange die Addons keine Deps sind, was sie in diesem Fall nicht sind.

    Wenn ich mir die Dateigröße mal ansehe und sie mit der letzten Nightly vergleiche, fehlen dort glatte 4 MB,

    der Fehler wird mit der nächsten Nightly behoben sein

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Da hat dann wohl eine Variable nicht gepasset und diverse Deps sind nicht in die .exe gepackt worden.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hab probeweiser Amazon Prime und dachte mir die freien Inhalte über ein KODI Addon ansehen zu können. Dazu habe ich die Addons aus dem Originalpost auf meinem Win10/KODI 17.3 System installiert, allerdings funktioniert nur der Umweg über den Browser. Bevor ich jetzt lange recherchiere, kann es überhaupt funktionieren oder soll das voll ausgereift erst mit KODI 18 kommen?

  • Für Kodi 17 ist Amazon Prime Video so gut wie unbrauchbar, du wirst für APV auf Kodi 18 updaten müssen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wie sieht es denn mit anderen VoD Diensten aus? Ich lese viele Forenbeiträge von 2016, in denen LibreElec Nutzer mit ARM Geräten prahlen, dass Amazon Video, Netflix, Maxdome, HULU und Sky Go, problemlos über Addons funktionieren. For allem letzteres würde ich gerne auf meiner Amlogic S905x Box für die neue Staffel Game of Thrones nutzen wollen. Waren die Beiträge alle von Blendern oder funktionieren diese Dienste wegen geänderten Kopierschutzmaßnahmen einfach nicht mehr?

  • SkyGo und Maxdome haben immer mit Kodi 17 funktioniert, da gibt es auch keine Änderung bei Kodi 18.

    Für Netflix und APV ist Kodi 18 zwingend, bei HuLu habe keine Ahnung.

    Bei Kodi-18 gibt es soweit keine Einschrenkungen, wenn alles richtig konfiguriert ist, die Infos dazu findest du alle hier im Forum.


    Waren die Beiträge alle von Blendern

    Auf was oder wen beziehst du die Frage?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @ryu Sky sollte mit Kodi 17 funktionieren. Maxdome ebenso. (Beides hier im Einsatz).
    Problem mit Amazon war, das dort auf der Seite von Amazon Umstellungen gemacht wurden, die (das einst funktionierende) Plugin unter Kodi 17 nahezu unbrauchbar gemacht haben.
    Um auf die Umstellungen von Amazon zu reagieren, musste an vielen Schrauben gedreht werden. Manche davon sitzen aber so tief im Chassis, das dies erst mit der kommenden Kodi Version
    möglich ist. Die aktuellen (ich würde sie Pre-Alpha nennen) Versionsstände von Kodi 18 sind wirklich eher noch experimentell, vieles Funktioniert erstaunlich gut, manches aber nicht, so das man
    eher vom Einsatz als Wohnzimmer System abraten sollte (momentan).

    Netflix hingegen kam erst in diesem Jahr als Inputstream Plugin, vorher gab es nur Versionen die den Browser im Hintergrund nutzten (oder mehr oder dubiose Drittanbieter).
    Auf ARM war Netflix aber vorher schon ganz schönes gefrickel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!