[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Zitat von Master-Rudi
    1. Kodi 18 unterstützt ja DRM, löst das dann das Problem? Oder verstehe ich das falsch?

    Mit den neusten Nightlies Build von Kodi 18 Alpha und den neusten Decrypter für inputream.adaptive Version 2.0.0 ...plus der widevinecdm.dll Datei im cdm Ordner funktioniert es auch mit Amazon VOD ohne Fallback Browser über Windows.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Gibt's für den decrypter für Windows eigentlich nen neuen Thread oder so?

    Ich habe den Decrypter von zwei Tagen mal in das Forum gestellt, such mal.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @Ronny Ok Danke!

    Habe die aktuelle nightly 64-bit von Kodi installiert.


    Die widevinecdm.dll bekomme ich so:
    [kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded
    Richtig?

    Und sie muss hier rein:
    C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.mpd\decrypter
    Ja? Ordner gibts nämlich nicht...


    WOher bekomme ich die 2.0.0? Bei mir wird in 18.0 alpha die 1.0.8 nicht unterstützt.
    https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive


    Sorry, noch nicht so tief drin in dem Thema :)

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

    Einmal editiert, zuletzt von Master-Rudi (2. Juli 2017 um 12:04)

  • War nur eine Anregung... So könnte den Leuten helfen das einfacher zu finden und die Diskussion etwas steuern, die mittlerweile quer über die addons verteilt ist...

    Ich packe die in den nächsten Tagen mal in ein Beta-Repo, wenn es etwas stabiler geworden ist, es gibt da immer wieder API changes,

    das sorgt dann immer wieder für Probleme, ich beobachte das mal etwas.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe bei den Kodi 18 Alpha Nightlies die 32 bit Version gewählt.

    Habe nicht über die KodiNerds Binary Repo die inputstream.adaptive 1.0.8 installiert.

    Die widevinecdm.dll in den cdm Ordner kopiert.

    Dann die zip Datei von vdr.tuxnet installiert...siehe Beitrag 853...da ist der neue Decrypter darin enthalten und habe den auch in den cdm Ordner kopiert.

    [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

    Hoffe es klappt dann auch so bei dir...Master-Rudi.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hier noch der Link zu den 32 Bit Nightlies für Windows...Master-Rudi.

    http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win32/master/

    Habe da diese gewählt...vielleicht klappt es auch mit den neueren.

    KodiSetup-20170628-8f3dcfbc20-master-x86.exe

    Hier noch ein Link für die Installation.

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Servus, ich hab das ganze gestern Nacht mal aufgesetzt und hab nun das Problem das manche Sachen ohne Probleme laufen und manche nur mit Bild.
    Gibt es da Ideen/bekannte Fixes? Bzw was kann ich euch raussuchen was das lösen leichter macht?
    Bin heute Abend wieder da
    Grüße

  • Welche Hardware ist vorhanden...welches Betriebssytem ist vorhanden...ist Amazon VOD damit gemeint...da sollten fast alle Streams mit Bild und Ton funktionieren...Givemethedownload?

    Was bei mir bisher nicht läuft unter x86_64 LibreElec und unter Windows ohne Fallback: Browser ...aber unter Android 7 kein Problem gibt...ist diese Serie:

    Ripper Street Staffel 4 Episode 1

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo peak3d...habe nun auch unter Windows...diese Serie: "Ripper Street - Staffel 4 - Episode 1" zum laufen bekommen mit Bild und Ton.

    Wenn dieser Serieteil gestartet wird...
    dann die Player Einstellungen öffnen
    Audio - und Untertitel - Einstellungen öffnen
    Audiostream: ab German-Stereo (10/16) wählen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • In den Einstellungen System Audio hatte sich bei unser einer einfach nur das Audioausgabegerät ver/geändert...also wieder auf normal gebracht und nun bricht er nicht mehr nach kurzen laden sofort wieder ab.

    An den Audiosettings lags letztlich nicht, hab mir mittels getwidevine.sh nochmal ne aktuelle .so geholt, seitdem alles bestens. Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • ......Audiostream: ab German-Stereo (10/16) wählen.....

    Funktioniert bei mir unter MH-x86 (Sandmann Addon) mit meinem festgestellten "Problemfilm" Rogue One auch!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Funktioniert bei mir unter MH-x86 (Sandmann Addon) mit meinem festgestellten "Problemfilm" Rogue One auch!

    Alleine dass ihr 16 Streams habt, spricht dafür dass ihr eine Version habt, welche die Manifest Steuerdatei nicht mit &supportedDRMKeyScheme=DUAL_KEY' anfragt.
    Versucht doch zum Spass mal das plugin.video.prime von libdev repo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!