[Release] Amazon Prime Instant Video

  • kann irgendwer mit meinem [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] was anfangen?


    Spoiler anzeigen


    22:49:03.085 T:1160 NOTICE: [Amazon] Args: {}
    22:49:03.088 T:1160 NOTICE: [Amazon] AmazonDB: Service Start
    22:49:03.103 T:1160 NOTICE: [Amazon] AmazonDB: Starting DBUpdate (1970-01-01 00:00:00 / 2017-03-11 22:49:03.101000)
    22:49:03.363 T:4856 NOTICE: [Amazon] Args: {'sitemode': 'updateAll', 'mode': 'appfeed'}
    22:49:03.403 T:4856 NOTICE: [Amazon] Starting DBUpdate
    22:49:22.676 T:3452 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting
    22:50:06.960 T:972 ERROR: Previous line repeats 6 times.
    22:50:06.960 T:972 NOTICE: [Amazon] Args: {}
    22:50:07.775 T:972 NOTICE: [Amazon] Version: 1.7.8
    22:50:07.775 T:972 NOTICE: [Amazon] Unicode support: True

    ....

    22:51:14.321 T:6176 NOTICE: [Amazon] Args: {'asin': 'B01N49KBEG', 'sitemode': 'toogleWatchlist', 'mode': 'common', 'remove': '0'}
    22:51:14.336 T:6176 NOTICE: [Amazon] getURL: https://www.amazon.de/gp/video/watchlist/ajax/hoverbubble.html?ASIN=B01N49KBEG&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    22:51:14.630 T:6176 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>
    Error Contents: 'NoneType' object has no attribute 'find'
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\Enigma\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon\default.py", line 40, in <module>
    modes()
    File "C:\Users\Enigma\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon\default.py", line 37, in modes
    exec 'sitemodule.%s()' % args.get('sitemode')
    File "<string>", line 1, in <module>
    File "C:\Users\Enigma\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon\resources\lib\common.py", line 259, in toogleWatchlist
    token = getToken(asin, cookie)
    File "C:\Users\Enigma\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon\resources\lib\common.py", line 278, in getToken
    token = form.find('input', attrs={'id': 'token'})['value']
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'find'
    -->End of Python script error report<--

    Einmal editiert, zuletzt von 3000 (11. März 2017 um 23:18)

  • Das wird nur das "normale" Amazon Addon betreffen.

    Dort hatte ich mal vor einiger Zeit einen Inhaltsfilter eingebaut, um die Trefferzahl gering zuhalten bzw. auch alle deutschsprachigen Serien zu erfassen.
    So wie es ausschaut ist der aber gar nicht mehr von Nöten und filtert auch viel zu stark.

    Serien zur Watchlist hinzufügen/entfernen geht wohl auch nicht mehr. Um es genauer, zu sagen die ASIN zur Token Erzeugung wird hierbei nicht mehr akzeptiert.
    Staffeln oder Filme stellen aber kein Problem dar.

    Das werde ich mal zeitnah fixen.

  • ok, ok, ich hab was Interessantes:

    Seinfeld ist nicht einfach so aufgetaucht.

    Ich bekomme - je nachdem was ich für eine Watchlist-Ordnung im Amazon App einstelle - nur einen Teil der Liste angezeigt.

    Beispiel:

    Absteigende Ordnung: Es fehlen Titel beginnend mit: A
    Aufsteigende Ordnung: Es fehlen Titel beginnend mit: W und Z

    Ist da ein Bug?

    P.S.: Vermutlich geht es gar nicht um die Buchstaben sondern eher um die Anzahl der Titel. Sie sind aber definitiv nicht in der Watchliste im App drin. Da kommt keine Seite 2, usw. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von 3000 (12. März 2017 um 14:37)

  • ah, das erklärt's! Super, das wir das erörtern konnten! :)

    Hoffe, das wird nicht zu viel Arbeit für dich. Mit gewissen Klassikern und dann den ganzen neuen Serien kommt man da ziemlich schnell drüber.

    Werde fürs erste wohl selektieren müssen.

  • Jein eher ein wenig Faulheit vom Programierer :thumbdown: , da bei Watchlist & Biblieothek nur die ersten 100 Einträge ausgewertet werden.

    Da muss ich wohl auch nochmal was machen...

    Der Mann hat durch seinen Nachwuchs einfach zu wenig Schlaf.... :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo Allerseits,

    ich schaue in größeren Abständen immer mal im Thread vorbei. Da ich gerade aber keine 50 Seiten lesen wollte wäre es super nett, wenn ihr mir etwas zu den folgenden Punkten sagen könnt:

    • Funktioniert Amazon Prime aktuell mit LibreElec 8.0 & dem Rpi3?
    • Muss ich das Amazon-Addon oder das Amazon-VOD-Addon benutzen oder ist das egal?
    • Muss ich zusätzlich ein weiteres Inputstream/Adaptive-Stream/ ... bzw. ein neues, mir noch nicht bekanntes Addon verwenden?
    • Funktioniert so eigentlich auch 1080p?


    Vielen Dank im Vorraus! Vielen Dank im Speziellen auch an Sandmann! Kann man dir eigentlich "ein Bier ausgeben"? ;)

  • Laut der Seite 1 Dieses Threas gunktionieren Beide nicht.

    Mit dem 3. Punkt meinst Du vermutlich die Beiden AddOns aus dem kodiNerds - Repo. Da weiß ich auch nicht genau, wozu die gut sind. Grundsätzlich wohl für DRM-Seiten (verschlüsselte).

  • Kleine Info, da ich diesen Thread mitverfolge, aber hier bisher noch nichts neues steht:

    - Da einiges an Veränderungen innerhalb von Kodi nötig ist, wird Amazon VOD mit den aktuellen Kodi Versionen (Jarvis, Krypton) nicht funktionieren können
    - Kodi Krypton ist gerade erst rausgekommen, daher ist eine STABILE Kodi Version, welche Amazon VOD mit den DRM-Veränderungen möglich machen wird noch in weiter Ferne

    ABER

    - Neben dem GIT master-branch von Kodi gibt es auch noch einen weiteren branch Namens "agile". Dieser ist extrem experimentell und nicht stabil, enthält aber bereits die Änderungen, welche nötig sind um Amazon VOD mit neuem DRM möglich zu machen. Mit der Zeit werden diese Änderungen in "master" rüber wandern und so wird es auch irgendwann eine Kodi Leia Alpha geben, welche Amazon VOD wieder kann.
    - Da ich einen Odroid C2 besitze, kann ich nur für die Amlogic S905 Builds sprechen: Es gibt bereits Builds, mit denen es funktioniert - wobei natürlich vieles andere dafür wieder nicht funktionieren kann. Ich habe es noch nicht getestet
    - Es funktioniert allerdings nur mit dem Amazon Addon von liberty-developer, noch nicht mit diesem hier von Sandmann

    Lange Rede kurzer Sinn: Man ist schon näher dran als ich gedacht hätte und es wird wahrscheinlich eventuell schon mit einer der ersten Alphas von Kodi Leia möglich sein wieder alle Videos von Amazon Prime zu sehen. So zumindest meine Interpretation der Infos.

    Links
    Builds für Amlogic S905:
    LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
    liberty-developer Amazon Addon:
    https://github.com/liberty-develo…o.prime_instant

    Frage an Sandmann:
    Bist du da auch schon auf Stand? Wirst du dein Addon auch anpassen, damit es mit dem angepasstem Inputstream.adaptive auf Kodi Leia-agile laufen wird?

    Gruß
    seppel

  • Ja das läuft ganz gut. Ich nutze es selbst seit ein paar Wochen. Ist auch nicht so instabil.
    Ich sehe fast keine Unterschiede zu Kodi 18 von der Stabilität.
    Amazon und Netflix laufen gut. RPi's haben ein kleines Problem noch das im Moment die Unterstützung in Kodi verhindert. Das kann noch etwas dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!