[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hab es gerade auf die Schnelle mit Win10 + Krypton Nightly 20161203-1dd8613 getestet und auch dort funktioniert adaptive.

    Es braucht hierbei eine neue ssd_wv.dll, die es im Kodinerds Repo zusammen mit dem inputstream.adaptive Addon gibt.

    Wie es beim Rpi aussieht - keine Ahnung. Vermutlich muss hier die libssd_wv.so im cdm Ordner neu verlinkt werden, so das die auf den inputstream.adaptive Ordner zeigt.

  • Libreelec #1203 von Milhouse auf RPi2: Leider findet sich die libssd_wv.so weder in /usr/lib noch im Addon-Ordner von .adaptive, auch dann nicht, wenn ichs übers binary repo von Kodinerds nachinstalliere.

    edit: nach langem Suchlauf, für alle Interessierten:
    /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so
    Dämlicherweise hatte winscp die Ordnerstruktur nicht aktualisiert, sodass mir der .adaptive-Ordner gar nicht erst angezeigt wurde... :-/

  • Irgendwie komme ich da nicht weiter, so habe ich es verlinkt:

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung:

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was mache ich falsch?

  • Nach etwas Gefrickel, geht inzwischen auch inputstream.adaptive mit Milhouse bei mir (betr. logischerweise immer noch die alte Verschlüsselungsmethode).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo Zusammen,


    Zitat

    Nichts, auch mit dem adaptive Addon lassen sich die Videos mit dem neuen DRM nicht abspielen - Ausnahme Android.


    heißt dass, das ich auf einer Android Box mit einem entsprechenden Libreelec (kenne mich mit Android nicht aus) Amazon Prime über Inputstream wieder sehen könnte (auch die neuen DRM geschützen Inhalte). Falls das so ist hat jemand eine Empfehlung für eine Android Box die eventuell auch HDMI 2.0 mit sich bringt.

    Danke und VG

    S

  • heißt dass, das ich auf einer Android Box mit einem entsprechenden Libreelec

    Nein es gibt keinen Libreelec für Android.

    Ein entsprechender Kodi für Android kann es aber, dank der genialen Arbeit von @peak3d,

    entsprechende Infos findest du hier im Forum.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @andyx1975

    Hier gibts die Antwort für dich!
    (Allerdings weiterhin nur Filme/Serien mit "alter Amazon-Verschlüsselung).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @andyx1975

    Hier gibts die Antwort für dich!
    (Allerdings weiterhin nur Filme/Serien mit "alter Amazon-Verschlüsselung).

    Hey danke... also den Decrypter hatte ich schon eingespielt und habe es genau nach Anleitung noch einmal gemacht... die Dateien sind hinterlegt:

    Code
    ls -lsa /storage/.kodi/cdm/total 7788     4 drwxr-xr-x    2 root     root          4096 Dec  7 16:58 [b].[/b]      4 drwxr-xr-x    9 root     root          4096 Dec  7 14:01 [b]..[/b]      0 lrwxrwxrwx    1 root     root            59 Dec  7 16:58 [b]libssd_wv.so[/b] -> [b]/storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so[/b]   7780 -rwxr-xr-x    1 root     root       7964784 Dec  7 16:58 [b]libwidevinecdm.so[/b]


    Vielleicht hilft das Log weiter:

  • Laut deinem Log wirft Amazon dich raus, HTTP Error 429 bedeutet zu viele Anfragen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne.

    Deine IP hat wohl einen ban bekommen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Moin,

    bei mir läuft das nicht so wirklich. Ich hab Archlinuxarm + Kodi installiert, das funktioniert soweit auch. Als Plugins habe ich InputStream.Adaptive und Amazon VOD installiert. Die Libraries liegen in ~/.kodi/cdm/, bzw. eine Datei und Symlink liegen darin, der auf lib in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/ zeigt.

    Als Fehlermeldung in Kodi bekomme ich immer, dass sich der DRM bei Amazon geändert hätte und deshalb das Plugin nicht funktioniert.

    Ist das bei anderen auch so?

    Grüße Migy

    Einmal editiert, zuletzt von Migy (7. Dezember 2016 um 21:08)

  • Nein es gibt keinen Libreelec für Android.

    ...es gibt aber Android-Boxen mit LibreELEC. Ich habe auf meiner Beelink Mini MX III schon seit etlichen Monaten ein Dual-Boot-System ( zurzeit mit Android 5.1 und LibreELEC-S905.arm-8.0-devel) am Laufen.

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Hallo,

    weiß einer wo man einen funktionierenden "browser.chromium-8.0.105.zip" her bekommt? Der aktuelle aus dem Repository funktioniert nicht für Amazon Prime. Bekomme ständig einen weißen Bildschirm. Nach dem Downgrade auf diesen hier https://forum.libreelec.tv/thread-2472-po…5.html#pid20135 funktioniert es wieder. Nur leider ist das die Version 104... die wird immer wieder aktualisiert.

    Danke und Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!