Skriptfehler Fire tv

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi,

bei mehreren addons die ich auf meinem amazon fire tv habe, kommt es sehr oft zu skriptfehlern und ich weiss nicht warum ?
    Die addons lassen sich leider nicht starten, jedes mal kommt die meldung skriptfehler, ich weiss nicht mehr weiter.
    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das abstellen kann ? Dankeschön

• Hallo Gringo,

Willkommen im Forum ;)
    Kannst du uns denn sagen, welche Addons das betrifft - so ist das raten meist ein bisschen schwierig ;) Ansonsten kannst du auch mal das Debug-Logging einschalten und da mal in den Log schauen oder uns den Log posten, das erleichtert auch die Fehlersuche.
    Prinzipiell ist mir das auch schon passiert - heute Abend hat bei mir TVTunes nen Skriptfehler produziert, war aber ehrlicherweise noch zu faul, dem auf den Grund zu gehen ;)

Gruß,
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!