Shednox extendedinfoscript ERROR

  • Hallo Leute,

    hoffe das SubForum ist richtig.

    Hab nun auch endlich den Schritt gewagt auf Kodi zu aktualisieren weil ich gesehen hab das mein geliebter Skin (Aoen Nox Gotham Version) für Kodi angepasst wurde = Shednox

    Lief auch bis gestern alles ok - nun hab ich aber das Problem das das extendedinfoscript bei jedem Start einen Error wirft (was ziemlich nevig ist) - der Error bezieht sich auch komischerweise zu 90% auf Filme die ich gar nicht in meiner Libary habe- hier mal ein Screenshot- vl könnt Ihr helfen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen Dank

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • hi :)
    leider funktioniert shednox mit dem neuen extendedinfo script nicht, oder bringt hat probleme, weil shednox auf den alten code basiert - die neuen versionen von dem script sind für phils neue nox version ( neuer code )
    wir hatten vorher eine lösung, eine ziemlich alte version zu nutzen ( keine errors und es funzte soweit alles ) aber phil bekam dadurch api probleme - deswegen arbeiten shedrock und brimstone im moment an eine lösung.
    die ganze story kannste gerne hier nachlesen ;)
    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=209412

    also noch ein wenig abwarten und evtl solange extendedinfo deaktivieren

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Hänge mich mit einer Frage an.
    Gibt's keine Möglichkeit den Skin autoupdaten zu lassen?
    Habe nichts dazu gefunden ausser einen Beitrag der sagt man muss jedesmal manuell updaten.

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Jup ist die Version @pacoma

    Ah Danke @schimi2k für die Aufklärung - dann hau ich da gleich ma nen Post rein :) eventuell steigert es ja dann den speed der Problemlösung wenn sich mehrere beschweren ;)

    Danke auf alle Fälle !

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • @cirkator
    leider gibt es keine möglichkeit eines autoupdates per REPO ! das einzige was du machen kannst ist dir den skin per Github zu installieren ( musst evtl mal danach googlen ) - aber es ist kein repo geplant ( im moment )

    @xSaSx
    beschweren bringt nix ;) shedrock ist dabei alle relevanten codes die mit extendedinfo zusammen hängen zu deaktivieren und eine alternative zu finden - "beschweren" kann man sich nicht, weil eigentlich keiner was falsch gemacht hat - shednox basiert auf den alten code, und das aktuelle extendedinfo script ist für den neuen nox code - und da wir es wohl nicht schaffen den alten code ans neue script anzupassen, und phil sein eigenes neues nox baut, wird das wohl erstmal nichts werden ;) bleibt nur zu hoffen dass wir irgendwie eine alternative finden werden

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • ja so hab ich das ja auch nicht gemeint ;) @schimi2k beschweren war eventuell die falsche Wortwahl.

    Das heißt was kann ich aktiv tun ? Hab paar Seiten gelesen mit "diese Abfrage" auskommentieren- was muss ich auskommentieren das 90% funktioniert und diese Option (die den Fehler bringt) nicht bzw was macht diese Funktion ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • japp genau :)
    extendedinfo löschen
    das update ziehen - dort ist das "neue" moreinfo script enthalten - dieses in den addon ordner kopieren und in shednox endweder nur den 1080i ordner löschen und mit dem 1080i ordner aus dem update ersetzen, oder den ganzen shednox skin ordner austauschen :)
    ( der 1080i ordner sollte eigentlich reichen, aber falls es bei jemanden probleme geben sollte dann mal mit den ganzen shednox ordner versuchen - alten löschen-neuen in addons ordner kopieren )

    das "neue" script ist nur ein modifiziertes altes extendedinfo script ( 0.0.5 ), wo xbmcmaniacs die api keys mit deren eigenen ausgetauscht haben - somit hat phil65 keine probleme mehr mit den api key abfragen und wir können weiterhin ohne probleme mit dem skin unsere freude haben.

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Kleine Warnung: script.moreinfo ist gnadenlos outdated, hat einige schwerwiegendere Bugs und wird von Leuten maintained, die keine Ahnung haben, was sie tun. Ich würde stark davon abraten, es zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!