Browser für Android mit Desktop Darstellung

  • Hallo miteinander,

    kann mir wer sagen, welcher Browser auf einem Android Handy die Seiten immer normal darstellen kann?
    Ich hab jetzt vier verschiedene versucht, und Desktop angehackt, aber trotzdem werden teilweise die Seiten Android mäßig dargestellt, und lassen sich nicht "normal" anschauen.
    Ich würde meine Zoll und Pixel gerne ausnutzen, und nicht immer so eine Opa Darstellung haben.

  • ich meine beim Firefox kannst du in den Settings das einstellen, was der Browser immer mitsendet. dort muss die Daten eines normalen Browsers rein ;)

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Hab beide drauf, aber beide können zB nicht mit Geizhals.at etc. umgehen. Im Firefox und bei Dolphin hab ich "Desktop" angehakt.
    Die Seiten können einfach nicht klein dargestellt werden, sodass die 6" und Full HD nix bringen.

  • Das kann man doch bei dolphin. Unter Einstellung Anpassen Nutzeragent auf Desktop dann ist man als Apple mit Safari unterwegs

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Anscheinend schaut z.B. Geizhals.de nur nach der Größe deines Browserfensters. Wen du nämlich das Fenster aufm PC klein ziehst, kommt man auch in die "mobile" Ansicht. Also müsste man geizhals.de doch "nur" ein größeres Fenster vorgauckeln, aber ob das möglich ist weiß ich leider nicht...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!