AEON MQ 6 - wegen zu viel Unsinn geschlossen -

  • Das war ein Eigentor


    ich zitiere mal:

    Im Besonderen bedeutet es, dass ein Benutzer das Programm ausführen, ändern und mit oder ohne Änderungen weitervertreiben darf.

    Specifically, it means that a user is free to run the program, change the program, and redistribute the program with or without changes.

    Precisamente, isso significa que um usuário é livre para executar, alterar e redistribuir o programa, com ou sem alterações.

  • Take a uncompleted work, criticize the work, and to finalize remove the author's name and put other name in the same place, after that distribute the same without authorization, and you want us to say okay.

    And finally we are not selling anything, is a donation system to the forum, but apparently people here love to distort the facts, to make their interests prevail at any price.

    Pacoma when done and available in official repo, get the work and share with your mod, I love customization. And I know you love the MQ6 skin, right?

  • Dann ändere es und mach deinen Skin wieder öffentlich den einen oder anderen wird es
    freuen. Ich persöhnlich hab ihn und nutze ihn auch im Moment und er gefällt mir.

    Aber die paar Minuten die ich in einen Skin verbringe da würde auch der Standart reichen
    aber der MQ6 ist hübscher...

  • And finally we are not selling anything, is a donation system to the forum, but apparently people here love to distort the facts, to make their interests prevail at any price.

    You say it´s a donation to the forum. But why can register without a donation. You only have to donate if want to get access to MQ - material like MQ 6.

    "Specifically, it means that a user is free to run the program, change the program, and redistribute the program with or without changes." I think you can´t forbid to give free access to the mq6. Everybody who will forbid this way, hurts the open-source-rules. If i mod the skin only in line of the code, i can give it free for download.
    I think your link was a shot on your own ship.

  • Ist ja geändert, schon lange, er will einfach auf die Punkte, welche er selbst eingebracht; hat und sich damit ein eigentor geschossen antworten, stattdessen lenkt er auf ein "Vergehen" von mir hin, dies habee ich schon lange ausgeräumt, und schon ewig geändert.

  • Mein gott hör doch das sinnlose diskutieren auf pacoma die typen geben ihren goldesel nicht aus der hand....

    Sollen die doch glucklich werden, die haben ne absolute macke und ende.

    Schliess damit besser mal ab, mach dein eigenes ding und gut ist.

  • Nur hat er hier nix zu melden, von mir sieht er kein Geld! Davon abgesehen ist MQ 6 zu MQ 5 nur etwas schneller und ansich keine ultimativen Änderungen die MONATLICH 15€ als Alpha/Beta Tester :D Wert..... Eher würde ich @pacoma & @Marc0810 monatlich je 5€ klar machen!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hallo,

    Eher würde ich pacoma & Marc0810 monatlich je 5€ klar machen!


    Ich find das eigentlich schon frech und abgebrüht, was da um MQ6 abläuft.

    Ob Marc und Pacoma sowas überhaupt als Gedankengang pflegen würden...
    Ich denke beide würden sich in Grund und Boden schämen...ihr Hobby in der Art zu vermarkten
    und das auch noch sooo bei den Nerds anzubringen.

    Wenn sich mal ein paar mehr als Marc,XBMCUser44 oder Holzkopp etc. aufraffen und selber ans skinnen machen würden,
    müßte man sich doch sowas garnicht antun.

    ...aber es regt ungemein Disussionen an :wacko:

    Grüße

  • Wie heißt es so schön? auch schlechte publicity ist gute publicity.
    Einfach gar nicht drüber diskutieren, und das Thema erledigt dich irgendwann von selbst.

    Wenn ich sehe, was uns für Skins erwarten, brauch ich keine Aeon Skins mehr. Denn die sind meiner Meinung nach eh ausgelutscht. Schließlich muss die Entwicklung ja weiter gehen :)

    Hier mal ein Beispiel, worauf ich mich richtig freue: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=207581
    Ist modern und echt mal was neues :)

  • Hobby ist das richtig Stichwort..
    Man muss da aber auch etwas unterschieden. Glaub ja weniger dran das unsere Hobbyprojekte solche großen Nutzermassen anziehen werden und sollten.
    So etwas entsteht ja meist aus der Motivation heraus etwas anders zu machen als die anderen. Teilweise auch mit Funktionen die eben direkt auf
    einen zugeschnitten sind.
    Den komplett support für Games, Musikvideos und und und wird man da denk ich dort nicht finden.
    Also haben sogesehen schon beide Modelle ihre Berechtigung.

    Wobei man schon auch die Enttäuschung einiger Verstehen muss. Man Bezahlt für etwas in freudiger Erwartung und bekommt ein mehr als Unfertige Projekt
    das größtenteils wie der Vorgänger Aussieht..

    Grüße

  • Gerade einen neuen Post auf kodi.tv gesehen, der trifft es ziemlich gut

    Zitat

    This thread is terrible but i agree barney stinsen....
    This hustler procedure is not XBMC/KODI like, but some idiots sponsor this way.
    The skin is a FOREVER beta Version, other users correct the many bugs that MarcosQui not patch.
    So, i delete MQ5 from Kodi and use another Skin.
    MQ6? Bite me! Eat me!
    Shame on you MarcosQui for your hustler mode, i hope you strangle at the money....

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!