AEON MQ 6 - wegen zu viel Unsinn geschlossen -

  • Uiiiiiiiiiiiiiiiii 8o

    Da Freu ich mich drauf...bin auch totaler Fan vom MQ5.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Was ist das eigentlich für ein Custom Build?
    Nur 3D und MQ6? Oder weitere Verbesserungen? Finde es immer wieder schade, dass bspw. der Dual Audio Patch nie ins Master geflossen ist.

    Freu mich schon auf MQ6, MQ5 ist immer noch meine Wahl, wenn es um chices Design mit guter Anpassung geht.

  • Erstmal DANKE:

    Mein The Amazing Spider Man 2 3D(nur Hauptfilm 36 GB- ISO) gestartet. Brille brauch ich gar nicht aufsetzen, weil nur stinknormales 2D. TMT6 läuft natürlich.
    Seit wann geht Kodi(XBMC) mit echtes 3D. Wahrscheinlich nur mit bras. Eingriff. Wo ist die Schraube an der gedreht wurde?

    Aber MQ6 ist super, hilft mir weniger.
    3D mit Kodi, das wärs…

  • also ich hab mich jetzt da angemeldet und auch die 15 euro gespendet, ich finde nur keine database oder sonstwas wo ich den mq6 downloaden könnte.
    wäre jemand von euch so nett mir mit nem link auf die sprünge zu helfen? wie schnell erkennen die eigentlich das ich gespendet hab? nich das es erst morgen was wird...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • aha :)
    ich such schon wie wild im forum aber mit portugiesisch hab ichs nich so...
    dann warte ich mal!

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Und für was kan man dan so grossartig die vielen Features von 3D auswählen im Menue??? Zur Zierde?

    Ich kann schon seit 5 jahren in Mepo 3D Abspielen....... verstehe ich echt nicht, aber ich werd auch nie verstehen, warum so viele "Geiz ist Geil" Player Supportet werden anstelle der Haupfeatures zum laufen zu bringen.

    Zum Thema MQ6 hab heute mal meine Anpassungen plus Übersetzungen gemacht... und bin etwas entäuscht. Neue Features gleich null, Geschwingkeit ist very Ok, ansonsten massiv viele Fehler. Für dies, dass der Skin schon vor mehr als 6 Monaten angekündigt worden ist, sieht es nach einer Samstagnachmittageprogrammierung aus. Sprich der Mod MQ5 Helix ist ebenso Gut und dort laufen die Dinge auch.

    Naja ist ja erst Alpha und Devilshura hat mal eine Liste der Request an MarcosQui zugestellt, mal sehen was daraus wird.

  • Die Wahrscheinlichkeit von Unwissenheit ist größer als Groß.
    Ich schaue schon seit 1960 alles in 3D ohne Brille.

    15 Euro für für Brasilien ja, aber.MQ6 nein. TMT hat sich bezahlt, wenn Mann genau durch Brille schaut ..

  • Ich habe mich auch mal in diesen Brasilianischen Forum angemeldet und die "KodiSetup-helix-14.1.custom.ffmpeg.2.4.6-skin.aeonmq6-1.1.0-3D.ptbr.plus-23.01.2015-16.20-dx.exe"
    Datei heruntegeladen und intalliert.
    In der Hoffnung ohne externen Player auszukommen (TMT6).
    aber 3D....nö....nix.
    Wo ist der "Knopf" den ich umschalten muß um erfolgreich zu sein wie Rigo1968?
    Welche Einstellungen sind evtl. noch vorzunehem?
    Bitte um Hilfe
    danke

  • Sorry aber das kann ich mit der normalen Version und mein Samsung auch @Rigo1968

    Dazu brauch ich keine Brasil-Version.

    LG

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!