AEON MQ 6 - wegen zu viel Unsinn geschlossen -

  • Naja der wanilton kann da direkt auch nix für der hype wird von den nutzern gemacht.. Und hättet ihr so eine gut geschmierte geldmaschine würdet ihr auch nicht druuf verzichten.

    Wo scheisse ist sind auch fliegen das ist überall in der welt so und wir ändern das leider nicht..

    Und schade das die kodi entwockler keinen riegel davor schieben aber denke die kriegen ihr stück vom kuchen ab....

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Natürlich werden die geschmiert, sonst hätte das schon lange ein Ende.
    Don Wanilton von der CoderMafia macht das schon ;)

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Man könnte es sich denken. Aber im Zweifel für den Angeklagten. Falsche Verdächtigungen fuehren uns nicht weiter. Ausserdem es gibt soviele Skins und der großteil der User verwendet sowieso den Standard Skin, ich glaube das Koditeam bekommt das nichtmal richtig mit.

    HTPC Intel NUCmit Intel Core i3-4010U CPU, 8GB Arbeitsspeicher, 128GB Samsung SSD, OpenElec
    Raspberry Pi mit OpenElec

  • Einige hier sollten mal einen Gang zurück schalten!
    Es ist nur ein Skin entweder man bezahlt dafür oder halt nicht.
    Ich nutze ihn zwar gerade aber dafür ein Abo eingehen werde dafür sicher nicht.

    Da gibt es bessere Skins.

    Also Leute kommt mal wieder runter ;)

  • Mach den Thread doch einfach zu, das Thema ist doch durch und ich denke das auch die wenigsten noch Interesse am Skin haben.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Beiträge die nur der Provoktaion oder einen Vor- oder Mitredner beleidigen sollen, werden per sofort und direkt gelöscht.

    Also meinen Beitrag sollte man nicht als Provokation sehen. Es ging eher um den Text des Liedes, nicht unbedingt um den Refrain.
    Aber egal, schließ den Thread. Der Wanilton provoziert ja jetzt auch nur noch, weil ja keiner mehr im tv.Forum gegen die was sagen darf. Und bevor hier alles hochkocht und wir hier auch noch einen Maulkorb nach dem anderen erteilt bekommen, sollte hier wohl Schluß sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!