Bekomme immer die Meldung "Menü kann nicht erstellt werden"

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade den Aeon-Nox Skin heruntergeladen und finde den recht gut. Leider bekomme ich im Hauptmenü immer die Meldung "Menü kann nicht erstellt werden".

    Woran kann das bitte liegen? Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Danke!

    Ich habe mal mein [definition='1','0']log[/definition] angehängt!


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank und Grüße
    Stephan

  • Zum Skin eventuell hast du ein paar zusätzliche Repos die das Skin noch enthalten, aber auch nicht mehr taufrisch gewartet wurden.

    Was ich erstmal ausprobieren würde. den Skin zu deinstallieren und den Ordner des Addons unter "/kodi/addons/skin.Aeon... manuell zu löschen, danach wieder neu installieren. Ansonsten mal an den Paket Betreuer oder Repo Betreuer direkt wenden. Vielleicht kann dir hier im Forum auch noch jemand helfen aber ohne Genauere Informationen vermutlich nicht. Kannst ja mal deine Logs hier hochladen wurde ich jetzt empfehlen.

    Bin aber auch noch verdammt neu hier,...

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Dein Log habe ich glatt übersehen mein Fehler. Bin zwar kein Fachmann, aber vermutlich liegt der Fehler bei dem Addon "script.skinshortcuts". Sämtliche Error Meldungen hängen jedenfalls mit diesem zusammen.
    Ich will dir nicht zum zermürben deines Systems raten auch ist es unwahrscheinlich das es zu Problemen kommt, jedoch würde ich das gleiche versuchen wie im letzten Beitrag schon empfohlen. Am besten gleich beide, "Script" und "Skin" deinstallieren sowie manuell die Ordner Löschen.

    Jedoch ohne Gewähr meinerseits^^

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!