Kein EPG Fehlermldg: XML: expected <

  • Im alten Gotham hat alles super von Beginn an funktioniert. Nun habe ich auf Kodi Openelec (Raspberry) und Kodi Windows auf Laptop umgestellt. Bei Beiden habe ich das Problem keinen EPG angezeigt zu bekommen. Hier gibt es einige Infos dazu mi tRücksetzten etc. Alles probiert...

    Folgendes kann ich sagen:
    Die Fehlermldg hat Recht ;). Wenn ich den Link im Browser aufrufe bekomme ich ein .gz file. Entpacke ich dieses lokal und verweise in den EPG-Einstellungen darauf, dann kommt der EPG. Bei der .gs Datei leider nicht. Hat sich da was geändert? Ich habe auch im netz nach einem Link zu einer .xml-Datei gesucht. Habe aber nur eine Englische gefunden.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Mir fällt nix mehr ein, außer per Hand jeden Tag runterladen und entpacken. Aber das kanns ja wohl nicht sein.

    Ach so: Und beim Rückstzen der EPG-Datenbank bzw. Neustart kommt die übliche Info: Importiere EPG von den Clients und es sieht alles richtig und normal aus....

    Danke

  • hi,
    hast du schon probiert die cache dateien in Kodi\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple zu löschen?
    am besten auch einen anderen link nehmen. die links findest du in dem startpost im spoiler.

  • Hatte ich noch nicht gelöscht, aber eben gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich kapiers auch nicht, was da passiert. Nach dem Löschen des Cache und Löschen der EPG von Kodi aus steht wieder das Gleiche drin.

    - Habe den Cacheinhalt angeschaut. Das ist eine HTML-Seite:

    - Verwendet habe ich den EPG-Link: http://is.gd/1nX9vk
    - Öffne ich diesen Link im Browser, so kann ich eine rytecxmltvskyde.gz runterladen. darin ist dann ein rytecxmltvskyde..xml. Und darin ist xml mit den EPG-Daten. Also alles völlig richtig...

    Was zum Teufel kann da falsch laufen!?

  • lösche bitte wieder die cache dateien aus Kodi\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple und probiere bitte einen link aus dem spoiler im startpost so wie die dort drin stehen(http:// nicht vergessen)*. danach kodi neu starten.
    *der letzte war/ist down

  • Erfolg! :) :)

    Nach erneutem, längerem probieren hat nun folgendes bei mir zum Erfolg geführt:
    - Live TV in den Optionen ausschalten
    - m3u - link aus Startpost verwenden
    - Von der angegebenen EPG-Seite aus der dort hinterlegten .zip Datei EPG für Deutschland ausgesucht und link eingeben
    - Cache Kodi\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple gelöscht
    - Neustart

    Vielen Dank Jin!

    Noch einen Verständnisfrage. Bei jedem Neustart kommt:
    - Lade EPG aus Datenbank
    - Importiere EPG von den clients

    Eingestellt ist alle 900 min. zu aktualisieren. Warum wird also jedesmal geladen? Oder bedeutet das, nur dass die Daten aus einem lokalen file in den Speicher geladen werden?

  • Danke für den verweis jin! Hab es mal nach der anleitung hier befolgt, und die quelle is.gd.... Verwendet, aber epg bleibt dennoch leer.

    Welchen link aus dem rytec.be-pack sollte ich für epg nehmen? Da sind tonnen von sourcen drin.....

    Danke!!

    Sent from my iPad using Tapatalk

  • lösche bitte wieder die cache dateien aus Kodi\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple und probiere bitte einen link aus dem spoiler im startpost so wie die dort drin stehen(http:// nicht vergessen)*. danach kodi neu starten.
    *der letzte war/ist down


    startpost vom iptvsimple thread und bitte nicht mehr die short urls nehmen.
    die links kannst du vorher einfach testen, indem du auf einen link klickst und schaust ob da eine .gz geladen wird.
    aus dem pack sind die das von deutschland(skyde hinten) natürlich

  • das komische ist, dass es keine volle stunde unterschied ist.
    auch wenns vermutlich nichts bringt, kannst du noch den haken bei zeitversetzung für alle kanäle übernehmen rausmachen.
    ansonsten warte ein paar tage ab, vielleicht legt es sich von alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!