Kore - Eine neue Kodi/XBMC Fernbedienung für Android

  • Hallo zusammen, ich bin gerade auf XDA-Developers über eine neue Android Fernbedinung für Kodi, Namens "Kore" gestoßen: http://forum.xda-developers.com/android/apps-g…remote-t3008253

    Hier auch gleich ein paar Bilder aus dem offiziellen XDA Thread zur Veranschaulichung:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe das ganze gleich mal ausgetestet und muss sagen, dass die App zwar wirklich sehr schön gestaltet ist, aber für mich persönlich bislang nicht an den Bedienkomfort von Yatse herankommt. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu eingefahren :D Werde nun mal ein Zeit lang beides parallel testen...

    Wie sieht das beu euch aus? Habt ihr von dieser App schon gehört und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

    Einmal editiert, zuletzt von CM000n (21. Januar 2015 um 14:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!