KODIbuntu fehlen Untereinträge bei Musik

  • Hallo,

    ich habe nun seit einigen Tagen KODIbuntu stable am Laufen und folgendes Problem.
    Ich habe in die Musik-Datenbank ein paar Alben importiert (NFS Server). Dies hat auch geklappt und ging einige Zeit.

    Nach einem Absturz vor wenigen Tagen, erscheint im Musik Menü kein Untermenü mehr. Lediglich noch DATEIEN. Nix mehr vonwegen Alben, Datenbank, noch nicht mal Addons, obwohl Internetradio einige installiert sind.

    Importiere ich erneut das ganze Musikverzeichnis des Servers in die Datenank, ändert das nichts. Auch ein Bereinigen der Datenbank bringt nichts.
    Will ich direkt im NFS-Ordner ein gezieltes Album importieren, startet die Kodi Oberfläche neu.

    Woran könnte das denn liegen?

    LG

  • Morgen,

    gestern hatte ich die Music DB gelöscht und einen Blick in die sources.xml geworfen. Da passt alles. Auch habe ich die Quelle der Musik kompeltt entfernt und neu eingefügt inkl. "in Datenbank importieren".
    Weiterhin ohne Erfolg. Der Untermenüeintrag in allen installierten Skins ist nur noch "Dateien" bei Musik.

    LG

  • Nein leider nicht. Hab natürlich auch schon in den Skin-Settings geschaut ob die Punkt deaktiviert sind. Sind sie nicht.

    Ich werd eh die Tage aufs Nightly zurück wechseln. Hier hab ich die mit Abstand besseren Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!