Probleme in dem Menüpunkt Musik

  • Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich unter Musik auf Dateien gehe zeigt er mir wenn ich z.b: einen Musikordner anwähle und im Menü weitergehe komme ich zuerst auf den Doppelpunkt wo er mir fast bei jedem Musik Ordner ein und dasselbe falsche Cover auf dem Doppelpunkt anzeigt wenn ich dann auf einen Titel navigiere zeigt er mir die richtigen Covers an.
    Wo genau kann ich dieses Cover das immer auf dem Doppelpunktsymbol kommt finden und eventuell manuell löschen!!

    Im Datenbankmodus habe ich das Problem auch wenn ich auf Interpreteninformation gehe kommt es auch.(Und zwar unter Poster aktuelles Cover zeigt er mir auch dieses eine Falsche Cover)

    Ich habe jetzt mal im Userdata Ordner alles durchgeschaut und habe das Cover gefunden und auch gelöscht der Fehler ist aber trotzdem noch da.

    DANKE LG Most Wanted

  • Hallo don
    Danke für deine Hilfe aber leider hat es bei mir noch nichts geholfen habe die Textures datei und die Thumbnailordner gelöscht der Fehler ist aber trotzdem noch da????
    Ich hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe den ich habe beim löschen der Textures datei XBMC noch am laufen gehabt.

    LG Most Wanted

    P.S. Bin gerade auf was komisches gestossen und zwar wollte ich das Fanart eines Artisten ändern und navigierte dann auf durchsuchen und ging dann auf en Quellordner also Musik in dem die Musikdateien sind da erschien beim Musikordner das Vorschaubild das mich schon immer nervt.

    Habe jetzt mal die Musikdateien in einen anderen Ordner geschoben jetzt kommt der Fehler nicht mehr JUHUUUU.....
    Nochmal zu der Fragestellung: Müsste er nicht nach dem löschen beim Neustart von XBMC eine neue Texturedatei und Thumbnailordner erstellen??
    Den der Thumbnail Ordner ist noch immer leer. Und die Texturedatei ist auch noch nicht da.
    Könnten da Probleme entstehen??
    Die Dateien liegen noch immer im Papierkorb soll ich sie wiederherstellen oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!