...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Das Addon aus diesem Thread funktioniert nicht mehr. Nur noch das von lordk aus dem Github Repo. Kannst du ja nochmal ausprobieren, evtl. in den Einstellungen die Wiedergabequalität etwas runterstellen, wenn es immer nur buffern sollte.

  • habt ihr evtl. ne lösung:
    gestern alles frisch auf nem raspi 2 installiert –> raspian (debian wheezy), dann kodi (über apt-get install, also version 14.2)
    und das addon von lordk.

    login abfrage kommt

    aber wenn ich das addon starte sehe ich ca. 10 „serien“ (??) von amazon.

    keine watchlist, filme, usw usw. (die konnte ich vorher mal sehen, weil ich da eine alte version vom addon installiert hatte. da ging halt der login nicht, aber die „Auswahl“ im Addon war umfangreicher )

    gestern abend noch lange was probiert, aber leider keine lösung gefunden
    (cache und cookies löschen über das addon hat auch nicht geholfen, außer jedes mal neuanmeldung )
    wenn’s gar nicht hilft werde ich heute abend nochmal alles neu auf ne sd-karte schieben, vielleicht auch mal OpenElec bzw. XBian versuchen.

    //edit:
    noch zur info: ich bin kein prime kunde (noch nicht), sondern habe mir nur die filme letzte woche im angebot für 0.99€ "geliehen" und wollte die jetzt über den raspi aufm dem TV gucken.


    //edit²:
    liegt wohl wirklich daran das ich kein prime kunde war.... gerade geändert :)
    wenn man in die sourcen schaut sieht man es auch....

    leider komme ich nicht an die geliehenden filme bzw. es wird fast nix abgespielt :(

    Einmal editiert, zuletzt von nils_ (29. Juli 2015 um 20:43)

  • Erst mal VIELEN Dank für dieses tolle Addon.

    Leider funktioniert die Anzeige von "Meine Video-Bibliothek" nicht, was schon mehrere geschrieben haben.
    Hat sich das schon jemand angeschaut? Gibt es keine Möglichkeit geliehene oder gekaufte Videos anzuschauen?
    Das Addon von Sandman79 kann das zwar, aber das läuft nicht auf meinem Raspi :(

  • ich hab mal ein bisschen in den sourcen gesurft :)

    zur Info: ich habe meine geliehenen Filme zur Watchlist hinzugefügt!

    das sie dort nicht angezeigt werden liegt mMn an dieser Zeile (klick mich)

    Code
    if "/library/" in url or ("/watchlist/" in url and ("class='prime-meta'" in entry or 'class="prime-logo"' in entry or "class='item-green'" in entry or 'class="packshot-sash' in entry)):


    die matched nicht auf geliehene filme in der Watchlist, weil keine der "classes" an den entsprechenden Itmes dran hängen.
    evtl. noch auf

    Code
    <span class="packshot-message">Ausleihzeit endet in 25 Tage</span>

    prüfen??? (also dann auf class packshot-message)

    ist nur so eine idee :)

  • Sehr cool!

    ich habe die Zeile 289 in der default.py durch diese ersetzt:

    Code
    if "/library/" in url or ("/watchlist/" in url and ("class='prime-meta'" in entry or 'class="prime-logo"' in entry or "class='item-green'" in entry or 'class="packshot-sash' in entry or 'class="packshot-message' in entry)):


    (also einfach nur "or 'class="packshot-message' in entry" hinzugefügt)

    Damit kann ich tatsächlich in der Watchlist meine geliehenen Filme sehen und diese auch abspielen :)

  • danke für die info luggi.
    habe gerade mal die letzten 2-3 seiten überflogen, konnte zu dem thema aber nichts finden. ist das thema noch ganz neu und ich bin der erste dem das auffällt? wundert mich das es hier so ruhig ist. weil im grunde, wenn sich das nicht ändern lässt, ist das plugin doch damit mehr oder weniger tot oder? wer guckt schon in so schlechter qualität in xbmc wenn als alternative ein externer player/browser mit 1080p zur verfügung steht? mehr hintergrundinfos währen interessant. seit wann ist das so?

    Einmal editiert, zuletzt von ed76 (1. August 2015 um 11:56)

  • So, habe jetzt mal versucht an einer Wii U bzw. dem Kindle Fire HD den traffic zu sniffen doch leider nutzen beide Geräte Certificate Pinning was es so gut wie unmöglich macht mit software wie mitmproxy den traffic mitzuschneiden.

    Amazon fährt hier wirklich harte Geschütze auf. Das einzige was erfolgsversprechend sein könnte ist das Widevin DRM welches vom Chrome genutzt wird zu decrypten, doch das ist mir noch nicht 100% gelungen.

    Für Kodi sieht es also so aus als ob wir uns mit SD Inhalt begnügen müssten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!