...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Es gibt immer noch ein Problem mit den Umlauten ich habe dazu in cleanInput(str): noch eine Zeile eingefügt:

    Code
    if type(str) is not unicode:
            # convert remaining utf-8 to latin-1 first
            str = str.replace("\xc3\xa4","\xe4").replace("\xc3\xb6","\xf6").replace("\xc3\xbc","\xfc").replace("\xc3\x84","\xc4").replace("\xc3\x96","\xd6").replace("\xc3\x9c","\xdc").replace("\xc3\x9f","\xdf")
            str = unicode(str, "iso-8859-1")
  • Danke für deine Hilfe...mcflay :)

    Haste mal den Menüpunkt:

    Meine Video-Bibliothek

    in Serien und Filme aufgerufen..wenn eingeschaltet?


    Oder den Menüpunkt:

    Aktuell im TV

    in Filme aufgerufen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mit dem neuesten Update von lordk läuft es bei mir auf dem Pi 2 wieder. Danke! :)

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Update auf Version 1.0.15
    - die beiden Watchlist-Parser (Old und New) wurden zu Einem zusammengefasst (mcflay)
    - die Watchlist zeigt gekaufte Episoden an (mcflay) (*ungetestet*)
    - die Url für "Kürzlich Hinzugefügt" bei den Serien wurde angepasst
    - Scriptfehler bei "Aktuell im TV" behoben
    - der cleanTitle Funktionsaufruf in der showInfo-Funktion (Details) wurde für Genre entfernt (trkodi1)
    - cleanInput verwendet HTMLParser.unescape

    Wichtig:
    Entweder mein Repo benutzen (das aktualisierte Addon kommt dann per Auto-Update, sofern aktiviert)
    oder das Plugin als Zip installieren
    oder alle geänderten Dateien händisch tauschen/aktualisieren
    Nur die default.py zu tauschen, kann zu Fehlern führen! (Austauschen der default.py aus Version >= 1.0.9 mit der Aktuellen ist möglich)

    Repo:
    github.com/XLordKX/kodi/raw/ma…ository.xlordkx-1.0.0.zip

  • Nun klappt es mit den ganzen Staffeln nicht mehr in der Serien Watchlist, die mit der default.py von mcflay noch mit der Version 1.0.14 darin waren. ?(

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nun klappt es mit den ganzen Staffeln nicht mehr in der Serien Watchlist, die mit der default.py von mcflay noch mit der Version 1.0.14 darin waren. ?(

    Isch nix verstähn.
    Beschreibe mir möglichst genau, was nicht geht, anders funktionieren soll oder oder oder.
    Dass das Addon in einem Flickwerk endet, möchte ich vermeiden. Deshalb brauche ich möglichst viele und genaue Infos darüber, was geändert werden muss, kann oder sollte.

    :thumbup:

  • mcflay hatte eine default.py gecodet von der deiner Version 1.0.14...lordk, mit der es möglich war alle Staffeln einer Serie auf einmal zu importieren in die Serien Watchlist.

    Zum Beispiel im Addon:

    Serien
    Beliebt
    The Big Bang Theory
    rechte Mouse Taste
    Zu meiner Watchlist hinzufügen

    und alle Staffeln 1-7 von der Serie waren in der Serien Watchlist enthalten, dieses funktioniert nun nicht mehr.

    Man kann in der Serien Watchlist nur 10 Einträge sehen, obwohl mehr vorhanden sind, wenn man zuvor mehr eingefügt hatte.
    Also wenn 12 vorhanden sind, man wieder zwei Serien löscht, werden alle wieder sichtbar.

    Eine tolle Sache wäre es, wenn man eine Subsortierung machen könnte, also zuerst die Kategorie oder Genres genannt sortieren lassen und dann eine A-Z Sortierung für die Serien und Filme.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Update auf Version 1.0.17
    - Programmcode der Watchlist nochmals entrümpelt
    - Addon-Einstellungen für Serien-Watchlist hinzugefügt:
    -- Serienstaffeln entweder zusammengefasst anzeigen oder einzelne Staffeln
    -- Sortierung der Serien-Watchlist nach 'neu hinzugefügt' oder nach 'Titel A-z'
    - default.py, settings.xml, strings.xml (deu, eng) geändert, deshalb:
    --- nicht nur die default.py ersetzen! ---

    Aus der Changelog:


    Wichtig:
    Entweder mein Repo benutzen (das aktualisierte Addon kommt dann per Auto-Update, sofern aktiviert)
    oder das Plugin als Zip installieren
    oder alle geänderten Dateien händisch tauschen/aktualisieren
    Nur die default.py zu tauschen, kann zu Fehlern führen!

    Repo:
    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

    :thumbup:

  • Hatte da gestern auch mal zwei Fragen gestellt.

    Wenn man unter
    Serien
    beliebt

    und dann auf eine Serie klickt mit der rechten Mouse Taste sodas ein Menü zum Vorschein kommt.
    Funktioniert der Menü-Punkt:

    Trailer abspielen

    richtig bei Euch?

    Es wurde mit einen nein, jedenfalls nicht richtig quittiert.


    Meine Antwort nun: Warum nimmt man diesen Menüpunkt nicht raus, oder verändert halt die Abfrage?!


    Wenn man unter Serien
    dann beliebt
    weiter auf eine Serie die mehere Staffeln beinhaltet
    und auf eine Staffel davon mit der rechten Maustaste klickt
    wo ua. ein Menüpunkt
    Staffel zur Datenbank hinzufügen
    erscheint, funktioniert diese Funktion richtig bei Euch?

    Mir ist diese Funktion noch nicht so recht klar geworden.

    Meine Antwort: Ja, mir ist nun klar geworden wozu diese Funktion dient.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!