...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Also ich bin jetzt via WinSCP drin aber ich finde den Pfad garnicht.. Muss ich irdenwie versteckte Daten anzeigen oder so? Im Root Verzeichnss hab ich jede Menge Ordner aber nicht das richtige dabei. Werder Kodi noch Home noch sonst was :(

  • Hallo,
    ich bin ganz neu und unerfahren in der Rubrik Raspberry PI. Ich suche nun schon den ganzen Tag verzweifelt wo man die default.py Datei tauschen bzw finden kann? Ich benutze OSMC. Kann mir einer evtl helfen?
    Danke.
    MfG

    Ich weiß wirklich nicht wie ich die default.py einfügen soll ich finde den Pfad im Dateimanager nicht. Und neuinstallieren mit der von stepman hochgeladenen .zip datei funktionierte nur bedingt --> kann mich nicht einloggen.

    Bitte um Hilfe mir raucht echt der Kopf.

  • Also ich bin jetzt via WinSCP drin aber ich finde den Pfad garnicht.. Muss ich irdenwie versteckte Daten anzeigen oder so? Im Root Verzeichnss hab ich jede Menge Ordner aber nicht das richtige dabei. Werder Kodi noch Home noch sonst was :(

    Ja, muss versteckte Dateien anzeigen lassen. In Einstellungen - Einstellungen - Listenfenster

  • heute noch nicht getestet .. gestern lief alles - auch jene wo zuvor scriptfehler kam (zB "Gesetzlos - Ned Kelly")
    benutze zum austauschen / editieren filezilla. ZU beachten allgemein .. versteckte dateien anzeigen lassen UND einige Dateien kann man nur editieren wenn man diese vorher mounted ;)

  • Hallo zusammen,

    ich verwende seit einiger Zeit die Amazon Prime Instant Video App auf meinem Raspberry Pi und habe seit gestern folgendes Problem:
    Ich kann Serien und Filme zwar auswählen; es erscheint dann auch das Fenster mit öffne Stream aber das wars dann :(. Gehe ich auf das Vollbild bleibt das Bild schwarz; es wird zwar die Laufzeit des Filmes angezeigt aber das Abspielen stoppt immer im Bereich 1:05 bis 1:08 Minuten. Egal ob ich Stop, Pause, Play, Vor- oder Rücklauf drücke - der Film wird nicht abgespielt. Gestern habe ich nach mehreren Versuchen einmal enen Film zum laufen gebracht aber heute funktioniert rein gar nichts mehr....
    Kennt die Problematik jemand? An was könnte es liegen? Ach ja am PC kann ich die Filme ohne Probleme abspielen... am Account liegt es also nicht.

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Grüße

  • Habe die default.py nochmals um einige Fehler bereinigt.

    Die Watchlist sollte funktionieren.
    Der Patch von stepman ist mit drin.
    Bei nicht abspielbaren Videos kommt eine Meldung.

    Da jedes Video eine Verbindung zu Amazon herstellt (auch nicht funktionierende), entstand bislang ein Scriptfehler wenn man zu oft und zu schnell weitere Videos öffnet. Das ist um eine Meldung und einen Stop von weiteren Verbindungen für x Sekunden ergänzt.

    Bitte die originale default.py vor dem Austausch sichern!
    Rückmeldungen erwünscht :thumbup:

  • Vorerst VIELEN DANK an alle die hier mithelfen und das Plugin weiterpflegen !

    Allerdings finde ich es Schei..., wenn hier vom Plugin mehrmals taeglich Änderungen kommen. Könnt Ihr das nicht eleganter über ein Repository lösen.

    Es weis doch keiner mehr welches Attachement wirklich AKTUELL ists und funktioniert.

    Danke & Gruesse,

  • Vorerst VIELEN DANK an alle die hier mithelfen und das Plugin weiterpflegen !

    Allerdings finde ich es Schei..., wenn hier vom Plugin mehrmals taeglich Änderungen kommen. Könnt Ihr das nicht eleganter über ein Repository lösen.

    Es weis doch keiner mehr welches Attachement wirklich AKTUELL ists und funktioniert.

    Danke & Gruesse,

    Das Plugin gehört ja @AddonScriptorDE. Ich denke er wird es auch bald entsprechend einpflegen.
    Da ist es schon nicht schlecht, wenn die Community hier schon mal eine Fehlersuche durch führt und auch für Tests frei gibt. Das Plugin hat ja auch noch Beta-Status, dass sollte man dann nur nutzen, wenn man auch mit Fehlern leben kann bzw. sich diesen auch annimmt.

  • Ja ich denke alle warten auf @AddonScriptorDE
    Er hat sich ja zurück gemeldet und geschrieben das er was machen will.
    Danach habe ich (vielleicht überlesen) nichts mehr gehört.
    Eine zwischen Meldung fände ich nicht schlecht, muss zugeben das ich keine Lust habe, immer wieder andere Dateien einzuspielen die dann doch nicht alle Fehler beseitigen.

    Da es ja doch schon etwas länger dauert habe ich eher das Gefühl dass das nichts mehr wird, wäre schade, aber dann ist es halt so.
    Wusste aber schon gerne wie der Stand ist

  • Zitat

    muss zugeben das ich keine Lust habe, immer wieder andere Dateien einzuspielen

    Noch mal. Wir sind im Beta Status.
    Quelle: Wikipedia

    "zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen."
    "Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis
    auftreten ... schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können."

    Genau das ist das hier gerade, ein Betatest. Wenn ihr mit den Probleme nicht leben wollt, dann müsst ihr auf die Final warten. Soll jetzt auch nicht meckernd klingen, nur die Bitte noch mal drüber nachzudenken warum das Plugin nicht im offiziellen Repo drin ist, sondern im Testing Repo.

  • Die Funktionsfähigkeit hat es ja schon bewiesen - und die Änderungen seitens Amazon werden wohl (davon gehe ich aus) nicht ausbleiben. Nie. Leider ist es so, dass @AddonScriptorDE mit diesem Addon doch n paar mehr wiederkehrende Minuten wird verbringen müssen. Um aber die obige Frage nochmal anzugehen, man könnte das Addon in eine Git packen und dort Neuerungen durch alle abwerfen. Das sollte auch mit ASDE geklärt werden..

  • Bei aller Kritik bitte daran denken das AddonScriptorDE dieses Addon in seiner Freizeit geschrieben hat und auch eventuelle Aenderungen wieder in seiner Freizeit machen muss.
    Wenn er zur Zeit keine Zeit oder Lust hat - dann ist es eben so. Wer etwas anderes will, der ist hier falsch und sollte einen hauptberuflichen Programmierer einsetzen - oder aber ein anderes Addon nutzen.

    Meine 2c

    Alwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!