...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Funktioniert super auf dem neuen Raspberry Pi 2 mit Openelec!

    Gibt es Pläne, auch die neuen Audio-Optionen zu unterstützen?

    Bei manchen Filmen kann man neuerdings im Browser per Knopfdruck zwischen Deutsch und Englisch wechseln.

  • OMG!

    das ist (neben Spotify ++ anderes Thema ++) eines der letzten fehlenden Puzzleteile, die Kodi mehr als gut zu Gesicht stehen. Ganz grosses Kino - und Respekt vor dem Autor!! ...

    Habs erst gestern (ja auch ich muss arbeiten) Installiert und alles läuft ohne Mucken! (x64/OE 5.x & Raspi OE 5x) ... Das es noch technische Unzulänglichkeiten gibt ist doch voll verständlich!

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich hab hier insgesamt 5 Kodis rennen und es wäre schön, wenn man die "Library" Order aus dem userdata Verzeichnis selbst "bestimmen" könnte - das würde bedeuten, das man eine "zentrale" Amazon Bibliothek hätte auf die alle Instanzen zugreifen ... UND ... man kann die userdata Ordner SMB freigabe dichtmachen (OpenElec) ..

    Dann ist mir noch aufgefallen, das man keine Serien zur Library hinzufügen kann, wenn es keine "Staffel" Unterordner gibt, die einzelnen Folgen also direkt im Serien (ROOT) Ordner ... aber das ist nur Kosmetik ...

    Danke nochmals an den Autor!!

    Nachtrag: Wenn man (c) die Streamqualität auswählt, nudelt Kodi eine Zeitlang aber man bekommt kein Feedback. hier wäre ein kleines "IDLE" sinnvoll ... Danke!

  • Hallo,

    ich bin noch recht neu auf der Kodi Platform, ich hab Kodi auf unseren iOS Geräten (iPad mini 3 & 2 iPhone 5S laufen diese via Bildschirm Sync zum Apple TV 3 gehen! Dieses Addon mit seinem HD Update ist wirklich eine Super Sache! Danke an den Autor!

    Gruß Chris

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2


  • Nachtrag: Wenn man (c) die Streamqualität auswählt, nudelt Kodi eine Zeitlang aber man bekommt kein Feedback. hier wäre ein kleines "IDLE" sinnvoll ... Danke!

    Das wird an Deinem System und Deiner Internetverbindung liegen. Mit meinem IntelNUC (steht in meiner Signatur) und meiner VDSL100 Leitung dauert er keine 2 Sekunden bis der Film startet.

  • Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie groß das Feedback auf das Addon hier in diesem Forum ist und wie verhältnismäßig gering im offiziellen Kodi-Forum. Prime Instant Video scheint im deutschsprachigen Raum eine überproportional große Verbreitung zu haben.

  • Das wird an Deinem System und Deiner Internetverbindung liegen. Mit meinem IntelNUC (steht in meiner Signatur) und meiner VDSL100 Leitung dauert er keine 2 Sekunden bis der Film startet.[/quote]

    Ja hab eine (etwas latente) SKY DSL Leitung ~ 800ms .. ist sicher der Grund (meine NUCS sind auch Blitzschnell) ;)

    ... aber ich denke man sollte berücksichtigen das viele hier eine asynchrone Leitung mit wesentlich weniger BB haben .. daher der Hinweis. Wenn man es weis - OK -- wenn nicht schaukelt Kodi sich gerne hoch .. Aber generell hast du recht Jake!

  • Erstmal auch von mir ein Dankeschön an den Autor! Es funktioniert wirklich klasse.Auch mit dem HD Patch usw.
    Was bei mir seit eben aber nicht mehr geht ist meine Watchlist bei Filmen.Bei Serien geht sie noch.Kann das jemand bestätigen?
    Nutze Openelec 4.2

  • Hallo, ich habe das Plugin installiert es läuft soweit sehr gut.

    Probleme habe ich bei Spartacus.

    1.

    Wenn ich Staffel 0 ( eigentlich 1, in XBMC ist es 0) wähle kommt die Meldung:

    Zitat

    Error Script failed! Amazon Instant Video

    unten rechts im Bildschirm.

    2.

    Ich habe Spartacus über die Suche gesucht. Warum werden mir 6 x Fenster mit Spartacus angezeigt. Wenn ich das Fenster wähle, ist in jeden der selbe Inhalt (Staffel 1-3).

    Zur Suche habe ich auch noch eine Frage.

    Wenn ich nur nach "Sparta" suche, wird mir Akte X als Ergebniss angezeigt.

    Ich muss "Spartacus" suchen, um passende Ergebnisse zu bekommen.

    Danke

  • Hi zusammen,

    ich bin relativ neu in der Materie, hab auf einem ATV1 Ubuntu mit XBMC Gotham laufen.
    Hab jetzt das script als zip file installiert kann es aber unter Addons nicht finden.
    Wo ist mein Fehler?

    2te Frage, Der HD Fix, (die default.zip) was mach ich damit?

    danke für eure Geduld und Hilfe

    Andreas

  • 1.

    Ich habe Amazon Instant Video nach dieser Anleitung installiert. Du kannt Silverlight aktiviert lassen, es funktionier auch so (Laut Anleitung auf Flash umstellen).

    http://linuxundich.de/raspberry-pi/k…n-raspberry-pi/

    Ich hoffe der Link ist erlaubt.

    2.

    Zitat

    AddonScriptor hat ja auch geschrieben, daß es ersteinmal nur ein manuelles Update ist. Also Update runterladen, Zip-Datei entpacken, die darin enthalte Datei "default.py" kopieren und im XBMC-/Kodi-Verzeichniss "...\addons\plugin.video.prime_instant\" einfügen. Dabei die alte Datei überschreiben.


  • Das Add-on ahmt die Funktionen der Website (JS, Flash) nach. Von einem Hack könnte man sprechen, wenn man den Server in einer unvorhergesehenen Art anspricht.

    Naja, gibt halt aktuell, des öfteren Meldungen über für Fremdeinkäufe missbrauchte Accounts.
    Und, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen :whistling: - mit einer App ist es überaus einfach, diese Login-Daten abzugreifen... Wesentlich einfacher als einen Account mühselig hacken zu müssen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!