...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)


  • Ich kenne mich mit Apps leider nicht so gut aus um da etwas zu extrahieren. Wenn da jemand Ahnung von hat, würde ich gerne mit testen / probieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

  • für normale Linux X86 Systeme funktioniert das hier ganz gut als Zwischenlösung: http://openelec.tv/forum/128-addo…ix-amazon-prime

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Zitat

    für normale Linux X86 Systeme funktioniert das hier ganz gut als Zwischenlösung: http://openelec.tv/forum/128-addons/7…-for-netflix-amazon-prime


    Interessant, dass das funktioniert.
    Nur will ich nicht so ein riesiges x86-Gerät im Wohnzimmer rumstehen haben. Ich dachte den RasPi sieht niemand. Blöd, dass Amazon momentan verhindert, dass ich was sehe :(
    Blöd, dass die libwidevinecdm.so nicht für ARM existiert sonst könnte man das so machen wie im link von tavoc beschrieben.

    Momentan lasse ich Amazon Prime auf meiner Linux (x86_64) Box im Arbeitszimmer unter Chrome laufen und zieh es mit X11-forwarding auf meinen RasPi ins Wohnzimmer. Der Genuss ist aber leider eher begrenzt.
    Ich ersehne sehnsüchtig den Moment wo Amazon Prime wieder auf OpenElec funktioniert