...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hallo,

    Lordk habe gerade Doktor Who Prime Serie gestartet.

    Seit dem Update von dir wird nun Staffel 0 angezeigt. Aber darin sind selbstverständlich keine Folgen drin.

    Nur so als Info.

  • @Gatam
    Du hast Doctor Who sicherlich über die Watchlist geöffnet. Auf Amazon gibt es eine "Staffel 0", in der es eine Dokumentation zu kaufen gibt.
    Die Watchlist zeigt grundsätzlich alle Staffeln an, damit auch gekaufte Episoden abgespielt werden können.

    Edit:In diesem Fall ist es kein Bug, sondern ein Feature :D

  • Version 1.0.23
    - Episodentitel zeigt nach Wiedergabe wieder den Episodentitel statt Serienname
    - Umlaute bei Filmtiteln nach Wiedergabe sollten korrekt angezeigt werden
    - "Nächste Seite" bei Filmen zeigt nun nicht mehr die letzten sechs Filme der vorherigen Seite
    - Flash-Wiedergabe als Fallback wieder eingebaut

    !!! Der Film "Ohne Limit" wird nur in Englisch wiedergegeben. Das ist hoffentlich nur ein Fehler von Amazon.

    Automatisches Update (sofern aktiviert) über mein Repo:
    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

  • Danke erstmal für das super Addon. Ich hätte eine Frage zum Hinzufügen von Serien zur Kodi Datenbank. Ich habe einige Serien über das Kontextmenü hinzugefügt, aber diese tauchen nicht in Kodi unter Videos auf. Auf der ersten Seite in diesem Thread steht, dass man einen Pfad als Quelle für die Datenbank hinzufügen muss, aber ich finde diesen irgendwie nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Danke erstmal für das super Addon. Ich hätte eine Frage zum Hinzufügen von Serien zur Kodi Datenbank. Ich habe einige Serien über das Kontextmenü hinzugefügt, aber diese tauchen nicht in Kodi unter Videos auf. Auf der ersten Seite in diesem Thread steht, dass man einen Pfad als Quelle für die Datenbank hinzufügen muss, aber ich finde diesen irgendwie nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Du musst beim Pfad auf der ersten Seite anstatt "Home Ordner" den Kodi Einstellungsordner nehmen. Die jeweiligen Verzeichnisse (direkt der userdata Ordner) für alle Betriebssysteme findest du hier: http://kodi.wiki/view/Userdata


    Danke für die Information. Jetzt funktioniert alles super.

    Das freut mich.

  • Ich bekomme das mit dem Pfad für die Datenbank einfach nicht hin. Es kommt immer eine Meldung, dass der Pfad nicht existiert. Kann bitte jemand den richtigen Pfad posten?

    EDIT: Habe es jetzt doch hinbekommen. Man muss TV groß schreiben! Der Pfad lautet für Serien:

    Code
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.prime_instant/library/TV
  • Hi,
    erstmal vielen Dank für das tolle Plugin. Leider bekomme ich die Streams nicht ruckelfrei zum Laufen. Bin schon auf 720p 4000 unten, trotzdem geht's nicht. Bei Serien geht die erste meist wunderbar und ab der zweiten ruckelt's dann (puffert die ganze Zeit). Bei Filmen schon von Anfang an. Hab's mal über meinen Smart TV versucht, dort läuft's flüssig.

    Liegt das an einer Einstellung am Pi selber, die ich noch optimieren kann? Ich bin Anfänger in Sachen Raspberry, hab ihn mir erst vor Kurzem zugelegt. (Pi 2 Modell B) aber ich hab schon zig Threads dazu durchgeforstet und keine wirkliche Lösung dazu gefunden.

    Puffer erhöhen? Übertakten? Der 2er sollte doch schnell genug sein, oder? Auf Amazon ist Flash eingestellt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Wenn es ruckelt, weil er buffert, muss die Streaming Qualität noch weiter runter. Mit der App auf dem SmartTV, Android-Geräte und der Webplayer tun dies automatisch. Da merkt man dann höchstens die bescheidene Qualität.

    Mit dem Kodi Add on geht das leider nicht. Da ist manuelles Reduzieren der Bitrate erforderlich.

  • ich habe es nun mit eurer hilfe geschafft, das Problem mit dem Script Error zu lösen

    jetzt habe ich aber das Problem, dass bei vielen Serien (Breaking Bad, Big Band Theory, Dexter, usw - immer mit Folge 1 Staffel 1 getestet) die meldung kommt: "Das Video ist nicht in deutscher Sprache verfügbar. Stattdessen in originaler Sprache wiedergeben?"

    was kann ich da tun?

    Edit: am PC kann ich das Video ganz normal auf deutsch anschauen

    Edit2: okay, nachdem ich die Repo von lordk hinzugefügt habe, funktioniert jez zumindest Breaking Bad, mit dem rest muss ichs noch testen, aber ich vermute mal, da wird es kein problem geben

  • Hi ;)

    Die Sache mit dem Ruckeln und Buffering habe ich immer nur bei einzelnen Filmen/Serien. Wähle ich dann einen anderen Film aus, ist alles bestens.

    Daher bin ich bislang davon ausgegangen, dass es sich hierbei nicht um ein grundsätzliches Bandbreitenproblem handelt. Bei mir läuft das Addon immer mit 720p@4000kb.

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Version 1.0.24
    - kleiner Fix für Login-Probleme (seperate Cookie-Datei für jede Länderkennung)
    - Regular Expression für matchSWFUrl korrigiert
    - Film-/Episodentitel auf Unicode geändert, gab noch teilweise falsche Darstellungen
    - der Login wird bei der Videowiedergabe geprüft
    - Cookie-Datei wird gelöscht, falls nicht eingeloggt
    - Amazon US hat teilweise Filme und Serien wieder auf Flash umgestellt. Diesmal jedoch mit Kopierschutz.
    Diese Streams sind nicht mit Kodi wiederzugeben! (rtmplib, swfverify version 2)
    Das könnte ein schlechtes Vorzeichen für DE und UK sein :(


    Repo? Hier:
    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

  • Diese Streams sind nicht mit Kodi wiederzugeben! (rtmplib, swfverify version 2)
    Das könnte ein schlechtes Vorzeichen für DE und UK sein


    Das war doch nicht anders zu erwarten...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!