Kodi14.0+Harmony One+Flirc+Fire TV

  • Kodi14.0+Harmony One+Flirc+Fire TV

    Wie kann ich die ganzen sachen am sinvollstem unter einem Hut bringen? Damit sie sowohl mit Kodi als auch mit dem Fire TV läuft.
    Wenn ich das Flirc als HomeCinema PC angebe unter XBMC funktioniert das schon sehr gut. Aber ich habe unter nur für die Fire TV keine Home Taste.
    Und wie kann ich dann die Fire TV ausschalten?
    Kann ich sie überhabt ausschalten? Und wenn ja wo muss ich da sein?(Fire TV Haubtmenü, Kodi Hauptmenü oder wäre das egal?)

    Ich benutze Aeon Mq 5(hatte vorher den ACE Skin aber den gibt es leider nicht unter Kodi14)

    Und noch was anderes. Ich überlege mir Netfix zu holen. Funktioiert das gut mit der Fire TV Box und wo könnte ich mal das Angebot sehen.

  • Erst gestern hatte ich mein FireTV mit Flirc eingerichtet.

    Also erstmal Software von Flirc saugen. Mittlerweile wird FireTV sogar offiziell unterstützt. Und dort kannst du doch einfach die Tasten vom Fire zuweisen (Taste in der Software drücken und dann die entsprechende Taste auf der Harmony). Zwar funktionierte es auch nicht so wie ich es erhofft hatte, die Menü Taste z.B habe ich noch nicht hinbekommen, aber die Home-Taste vom Fire habe ich auf "Stop" meiner Harmony Touch gelegt.

    Direkt per Tastendruck in den Standby schalten funzt glaube ich nicht, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!