addon erstellen repo

  • addon erstellen video plugin test suche etwas hilfe die sich mit so was auskennen zur zeit sende ich auf einen xyz seite die seite will nicht das ich eine eigene addons habe weil die sagen sonst muss ich von dennen raus meine frage an euch habe eigentlich alle wichtige daten so gesehen eine ftp server habe ich auch wo ich die addon immer aktiv zu halten habe wegen ipstream ich kann doch das alles mit ein aderen logo und name für mich selber machen oder nicht weil das ftp server mir gehört icon.png und fanart.jpg habe ich auch ausser addon.xml weil alles geht von addons.xml ab es verbindet sich mit mein ftp server addons_xml_generator.py addons.xml.md5 addons.xml plugin.video.test-test1 das alles bruche ich mfg ediz arslan :cursing:

  • Da wird dir niemand helfen.
    Das liegt hier nicht an mangelndem Fachwissen, sondern an der Art der Fragestellung.
    Satzzeichen, Absätze, Großbuchstaben .... ist alles kein muss, aber DEINEN Text wird so niemand lesen.

    Und obendrein ist dein Text bereits 2x editiert.... und nicht 1x besser lesbar geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!