Struktur der profiles bei MySQL Datenbank

  • Hi,

    kann mir einer sagen, ob die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml in jedem Benutzerordner liegt oder ob jedes profil eine eigene benötigt?
    Kann man das Masterprofil auch in einen Ordner unter "/profiles" stecken oder muss das immer direkt im "/userdata" direkt liegen?

  • OMG Du Ärmster...
    is scho a weng frustriert wenn keiner wenigstens mal piep sagt, was?

    Nun ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, ausser Du Probierst es einfach mal aus...
    Mach ich zB. immer so, bevor ich andere frage..

    Ich schätze aber mal, in jedem Ordner....

  • Danke,
    das hab ich schon ausgiebig getan. Hab erst etwas rumprobiert und danach noch einiges mehr und mir paar mal die Installation "zerlegt"^^.

    Also die[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] kann man entweder unser\system im installationspfad legen. Das ist der erste Punkt, an dem sie abgerufen wird, dann im masterprofil und dann falls es spezielle gibt im \profiles unter den Benutzern..
    Allerdings werden die Pfade schon davor aufs %appdata% einmal gemountet und die Datei hab ich noch nicht gefunden. Glaub langsam, das steht im Sourcecode.
    Das MAsterprofil umlegen klappt bei mir irgendwie nur halbwegs. Er greift mit einigem immer noch aufs %appdata% zu. (Beispiel: Das userdata VZ auf einen server gelegt und auch die Pfade dahingehend gemountet, aber wenn man ein neues Profil anlegt, ist das wieder im userdata Ordner und nicht im neuen masterprofil.

    Weiss da einer schon mehr?
    Und angeblich kann man auch die Audioquelle ändern in den settings. HAt damit schon einer Erfahrung?

  • Hi Du,

    nein, ich leider nicht... Hab Dir auch nur geantwortet weil es mich auch interessieren würde und ich annahm, dass wenn ich Antworte, es andere bemerken und evtl. etwas dazu schreiben...
    Wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig, dass Dir keiner antwortet. Ist hier bei Kodinerds eher untypisch... :(

    Viel Glück, Dir noch....

    EDIT:
    Das hier könnte evtl. wichtig für Dich sein...
    Speziell der obige 3te Punkt bei NOTE...

    http://kodi.wiki/view/Advancedsettings.xml

  • Nein das ist ja recht einfach geschrieben, nur leider noch für xbmc und nicht für kodi.

    Sprich ich muss alles zerlegen, verstehen und umarbeiten. Inklusive der *.bat Dateien. Somit ist es nahezu genauso kompliziert, wie selbst rumdoktorn.

    Von daher ja die Frage, ob das schon mal jemand gemacht hat mit "kodi".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!