Nox: Widget "zuletzt gesehen" fehlt und andere mit Bugs

  • Hi,

    Fehlt nur bei mir in Nox das Widget "zuletzt gesehen"? Stattdessen sehe ich nur neueste, zufällige und empfohlene. Empfohlene geht möglicherweise in die Richtung, hat aber einen handfesten Bug: unterbricht man einen Film, stimmt die Zeit nur selten bei der Fortsetzung. Meistens wird die letzte Unterbrechung nicht festgehalten, sodass man beim Fortsetzen deutlich vorspulen muss, um zur letzten gesehenen Stelle zu kommen.
    Nur wenn man *nicht* über das Widget geht, sdn über die Datenbank Filme startet, werden die Stop-Zeiten korrekt festgehalten.

    Bin ich der einzige, den das fehlende Widget oder die Bugs der anderen stören?

    ---------
    bei der iirc 3er Nox Version verhielt sich das vermisste Widget so: alle angespielten Filme, die nicht beendet wurden, tauchten in dieser Liste auf. Der zuletzt angespielte stand ganz oben etc. Wurde der Film kplt gesehen bzw fast kplt (die Logik dahinter kannte ich nicht, vermutlich %), verschwand er aus der Liste.
    Man hatte also eine Übersicht, wo man in letzter Zeit reingeguckt, den Film aber nicht zu Ende geschaut hat. Und konnte an dieser Stelle fortsetzen. Ganz blauäugig ging ich davon aus, dass dieses Feature auch für andere sinnvoll wäre und man es nicht entfernen würde ...

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

    Einmal editiert, zuletzt von romeon (6. Januar 2015 um 03:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!