Addons können nicht herunter geladen werden

  • Hi Leute,

    ich habe gerade OpenELEC auf der ZBOX neu installiert.
    Hatte bisher Frodo drauf, lief alles super.
    Wollte kein Update machen sondern hab alles platt gemacht. Die Installation von Kodi lief auch ohne Probleme durch.

    Allerdings kriege ich jetzt keine Addons installiert.
    Habe das kodi Add-on Repository und SuperRepo aktiv. Von beiden Repos werden die Addons nicht komplett herunter geladen.
    Habe natürlich verschiedene Addons probiert, alle haben das selbe Problem.
    Egal von welchem Repository, die Addons fangen entweder gar nicht an zu laden (0%) oder bleiben irgendwann hängen (98%).
    Hab die Kiste schon mehrfach neu gestartet etc..
    Auch den Router hab ich sicherheitshalber mal neu gestartet..

    Such jetzt seit 2h nach einer Lösung, hab schon ewig gegoogled (so bin ich auch auf das Forum gestoßen :)), aber hab leider noch nichts gefunden, das mir irgendwie weiter hilft.
    Bzw. hab noch nicht mal jemanden mit dem selben Problem gefunden.


    Hoffe mir kann jemand helfen :)

    Danke schon mal!


    Viele Grüße, Alex


    Edit: War ja klar, dass plötzlich nach dem ich hier gepostet hab, alles zu funktionieren scheint.. Warum weiß ich nicht.
    Die letzten zwei Stunden hat's geklemmt und auf einmal läuft's...
    Ich habe das Gefühl, dass das System noch heftig am Arbeiten war. Hatte mal bei Systeminfo reingeschaut und dort unter Betriebsdauer und den ganzen Angaben gesehen, dass dort nur "Beschäftigt" stand.
    Sollte jemand anders das selbe Problem mal haben, vielleicht einfach mal ne Stunde in Ruhe lassen und nichts dran machen..

    Einmal editiert, zuletzt von cmbb (4. Januar 2015 um 12:51) aus folgendem Grund: Plötzlich geht's..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!