Sky Go auf dem Fire TV möglich?

  • Moin Leute

    Ist es möglich Sky Go über ein Kodi Addon auf dem Fire TV zu schauen? Ich habe bisher nur gelesen das es für UK möglich ist. Kann mir einer helfen?

  • Moin :)

    zumindest gibt es jetzt Sky Go offizell für Android:
    http://www.sky.de/web/cms/de/sky…303-118-101-101

    Sky Go steht im Google Play Store zum kostenlosen Download bereit. Dabei lässt sich die App jedoch nur mit einem Gerät herunterladen, das vom TV-Anbieter offiziell freigegeben ist. Auch diverse browserbasierte APK-Downloader, mit den sich Anwendungen aus dem Google Play Store manuell auf den PC laden und von dort auf dem Handy installieren lassen, versagen leider den Dienst. Die Installationsdatei müssen sich Interessenten demnach auf anderen Wegen besorgen. Möglicherweise führt eine Google-Suche zum Erfolg. Oder man wendet sich an Freunde oder Bekannte, die eines der Handys oder Tablets besitzen, das ganz offiziell für die Sky-Go-App zertifiziert wurde.
    Zunächst wird die Anwendung auf einem solchen Smartphone - etwa einem Samsung Galaxy S5 - installiert. Danach lässt sich die Installationsdatei mit einem APK-Extractor (kostenlos im Google Play Store erhältlich) auf den internen Speicher des Smartphones kopieren. Diese Datei, die im Falle von Sky Go die Bezeichnung Sky Go_de.sky.bw_1.0_2469.apk hat, muss anschließend auf das Handy oder Tablet übertragen werden, wo sie installiert werden soll.

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von mark-aus-51 (4. Januar 2015 um 06:22)

  • Die App lässt sich zwar per Sideload installieren, stürzt aber nach akzeptieren der Nutzungsbedingungen und versuchtem Login ab. Keine Chance aktuell.

  • Die App lässt sich zwar per Sideload installieren, stürzt aber nach akzeptieren der Nutzungsbedingungen und versuchtem Login ab. Keine Chance aktuell.

    ...ich gehe ´mal stark davon aus, dass sich ein versierter Andoid-Kenner sehr bald der Problematik annehmen wird und dass es dann eine "inoffizielle Version" oder einen Patch geben wird, womit Sky Go auf allen (gerooteten) Adroid-Plattformen läuft.

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • aber markus... der Android-Kenner muss dann auch Sky haben, ansonsten ist das für jeden anderen fast uninteressant (und kanns auch nicht testen)
    und warum soll jemand die App schreiben, das Sky noch mehr Kohle verdient und der Skripter schaut ins Loch
    ich würde es nicht machen 1/2Euro einmalig für die App aus dem Store und Sky +30€ jeden Monat, die würden sich natürlich einen ablachen und die Hände reiben
    denke eher Sky selbst wird da aktiv werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!