Filmstudioicon bei Movie Sets

  • Ich nutze gerade das neueste AEON NOX Theme in KODI 14 und habe bei der Videodatenbank schon ein wenig mit Smartplaylists rumgespielt. Im AEON Theme ist es ja so, dass das Filmstudio links neben dem Namen im Menü angezeigt wird. Werden die Filme auf Movie Sets bzw. Filmreihen reduziert, taucht ja ein neuer Eintrag auf, der alle Teile der Reihe zusammenfasst. Bei diesem Eintrag ist lediglich ein Fragezeichen zu sehen, das Studio-Icon hingegen wird aber nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Finde dazu irgendwie nichts...

  • Wird wahrscheinlich daran liegen, dass bei einer Filmreihe meistens verschiedene Studios, sowie Verleihe vorhanden sind. Und Kodie daher nicht eindeutig weiss welches er verwenden soll. Muss man bestimmt im Skin manuell Anpassn das er zum Beispiel alle Anzeigt, was sicherlich scheisse Aussieht oder den ersten Eintrag auswähöt

  • Wird wahrscheinlich daran liegen, dass bei einer Filmreihe meistens verschiedene Studios, sowie Verleihe vorhanden sind. Und Kodie daher nicht eindeutig weiss welches er verwenden soll. Muss man bestimmt im Skin manuell Anpassn das er zum Beispiel alle Anzeigt, was sicherlich scheisse Aussieht oder den ersten Eintrag auswähöt

    Die Icons innerhalb der Reihe sind alle gleich, daher verstehe ich nicht, warum das Movie Set ein Fragezeichen hat. Ist bei mir mit allen Movie Sets so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!