Fehlende Steuerung bei Musik wiedergabe?

  • Hallo,

    ich habe mir gestern eine neue SD mit Kodi für meinen Raspberry Pi erstellt und alles soweit auch wieder konfiguriert.(Sprache, Scraper, Quellen, Infos)
    Bisher hatte ich eine ältere XMBC Version genutzt, die ich auch noch auf meiner anderen SD Karte habe.

    Nun habe ich bei Kodi schon mit zwei Skin experimentiert um eine alternative zum standard Skin "confluence" zu finden.
    Als erstes hatte ich "Mimic" - aber nachedem ich ein Musiktitel gestartet hatte, fand ich keine Möglichkeit diesen wieder zu stoppen,
    weil ich keine Steuerelemente eigeblendet bekomme.....
    Dann habe ich "Transcarency!" probiert. Dieser Skin ist doch sogar Kodi-Optimiert!
    Hier ist das gleiche, keine Steuerelemente?! (Start, Stop, Pause, vor, zurück u.s.w.)

    Bei Confluence unter MUSIK habe ich immer die Möglickeit im unteren Segment der Anzeige alle gewünschten Aktionen auszuführen.
    Im Linken PopUp Menü sehe ich die Steuerelemente im Kleinformat und selbst wenn ich das MUSIK Menü verlasse habe ich im auf der Startseite die
    kleinen Steuerelemente über dem Optionsmenü um den Player zu bedienen.

    Warum ist das bei den alternativen Skin nicht mehr da?
    Habe ich ich hier eine Wissenslücke oder ist das so?

    Wäre für eine kurze Info sehr dankdar.

    Crush

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!