OpenElec und MS Remote Problem mit Bereitschaftsmode

  • Hallo Forum,

    Nutze 5.0
    Meine Mce Remote funktioniert bis ich den Rechner in den Bereitschaftsmode schicke.
    Das wecken funktioniert noch per Fernbedienung, danach geht nichts mehr.
    Einmal den USB Stecker ziehen und dann wieder in den selben Port stecken behebt das Problem.

    Hatte auch schon eine Anleitung gefunden das man in die Datein für den Resume den MCE Dienst neu starten soll. Fand aber die Datei nicht.

    Kann jemand helfen?

    Grüße

    Joe

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Server OVM mit TvHeadend 4.1-909 auf ESXI

    Clients auf Win 10 und Fire TV Sticks

  • Hmm,

    bin ich allein mit den Problem oder wurde das hier schon zu oft durch gekaut. Konnte mit der Suche nichts finden...

    :S

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Server OVM mit TvHeadend 4.1-909 auf ESXI

    Clients auf Win 10 und Fire TV Sticks

  • Problem gelöst. Hatte zwei verschiede Empfänger. Nur der Nachbau mit der Nummer OVU400002/00 hat die Probleme nach dem Aufwachen. Schade brauch ich wohl doch noch einen Empfänger...

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Server OVM mit TvHeadend 4.1-909 auf ESXI

    Clients auf Win 10 und Fire TV Sticks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!