Probleme beim scrapen bei Filmen mit mehreren CDs

  • Hallo zusammen,

    ohne große Umwege direkt zu meinem Problem:

    Habe eine gerippte Bluray mit mehreren CDs (Herr der Ringe). Also habe ich auf meinem NAS einen Ordner "Der Herr der Ringe" angelegt. Jetzt folgen drei Unterordner, einer davon heißt "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Da dieser Film aus zwei Teilen besteht, habe ich dort weitere zwei Ordner erstellt mit "CD1" und "CD2". Die Dateien im BDMV Ordner habe ich nicht umbenannt.

    Problem: beim scrapen wird dieser Film nicht erkannt. Wie muss ich die Ordner benennen, damit der Film erkannt wird? Oder soll ich aus dem BDMV (Stream) Ordner nur die Filmdatei rauskopieren und den Rest löschen (keine Ahnung ob man alle Dateien benötigt, z. B: Playlist.mpls oder clipinf.clpi).

    EDIT:
    Also ich habe es jetzt so gemacht, dass ich nur die .m2ts Dateien (die Filmdatei) in den Unterordner "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" kopiert habe und sämtliche anderen Ordner gelöscht habe. Jetzt wird alles erkannt. Die einzige Frage die noch bleibt ist, ob die gelöschten Ordner mit allen dazugehörigen Dateien (.clpi etc.) nicht eine Funktion haben bzw. wichtig sind. Kennt sich da jemand aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!