metadata actor script in dialogvideoinfo integrieren??

  • hallo,


    ich versuche seit 4 stunden diese script bzw die abfragen davon endlich in die dialogvideoinfo zu bekommen aber null chance...... bin da anscheinend echt zu dumm für oder es gibt eifnach zu beschissene anleitungen.....

    ich habe bilder gesehen dort sind in der dialogvideoinfo angaben wie zb geburtstag oder plot des schauspielers drin. aber wie soll das gehen??


    habe jetzt folgenden aufruf in der myvideonav

    Code
    <onload>RunScript(script.metadata.actors,backend)</onload>


    so dann in der dialogvideoinfo versucht die abfragen zu nutzen aber null chance.

    Code
    <label>aa$INFO[ListItem.Property(Biography)]</label>


    so dann habe ich gesehen das das script dateien mitbringt habe diese in den 720p ordner kopiert sowie in den media. aber wie soll er diese custom windows aufrufen anstatt der dialogvideoinfo?

    oder wie kriege ich die abfragen in die normale dialogvideoinfo?

  • Ich rufe das Script einfach über einen Button auf:

    Code
    <onclick>RunScript(script.metadata.actors,$INFO[Container(50).ListItem.Label])</onclick>


    Der Button liegt dann auf dem Actor-Thumb:

    Navigiert wird bei mir entweder vom linken Teil der Liste einen weiter nach links ... und man landet dann auf dem Thumbnail.
    Oder vom rechten Teil der Liste einen weiter nach rechts ... und man landet so auf dem Thumbnail.
    Ein "Klick" löst dann den Aufruf des Addon aus.

    In der MyVideoNav.xml habe ich noch sehr weite oben ein:

    Code
    <onload condition="System.HasAddon(script.metadata.actors)">RunScript(script.metadata.actors,backend)</onload>


    einfügen müssen.

  • kann ich einem der neuen fenster des addons sagen welches fenster beim onback geöffnet werden soll?


    den wenn ich von der "script-Actors-DialogVideoInfo.xml" zurück gehe zeigt er mir kurz die normale dialoginfo an und slidet dann zur actors dialoginfo.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!