LCD.XML - Fehlerhafte Darstellung

  • Hallo,

    ich habe 2 Fehler bei der Darstellung auf dem Display:

    1)
    Wenn der Songtext sichtbar ist, steht in der ersten Zeile ständig
    "Festplatte sofort abschalten..."

    2)
    LCD.Time21
    LCD.Time22

    und /oder

    LCD.TimeWide21
    LCD.TimeWide22

    werden nicht richtig darstellt, ich sehe nicht die Uhr, sondern nur ein paar
    Striche im Display.

    Nutze das Futaba MDM166A als Display.

    Anbei mal meine LCD.XML:

    Spoiler anzeigen



    Gruß

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • lasst mich nicht im regen stehen ;)

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Hallo,
    weiß nicht ob dein Problem noch besteht, sind ja fast 2 Jahre :sleeping: , aber bei dir in der Musicsektion steht:

    1. <music>
    2. <line>$INFO[Player.Time]/$INFO[Player.Duration]</line>
    3. <line>$INFO[MusicPlayer.Artist] - $INFO[MusicPlayer.Title]...</line>
    4. <music>

    bei dir kommt nach der Klammer ]... ,dies würde ich so als Fehler (also die 3 Punkte ... ) sehen und habe ich bei allen Beispiel LCD .xml's so noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!