Auslagern auf Windows Rechner

  • Hallo,ich versuche vom Fire TV auf meinen Windows PC die Datenbank auszulagern doch leider bekomme ich nur 0 Bytes.jpeg hoffe mir kann da jemand helfen !?

    Hier mal der [definition='1','0']log[/definition].

  • Hallo nach der anleitung habe ich es gemacht und es geht leider nicht,hast du vielleicht eine idee was ich falsch gemacht habe ?

    wie meinst du das mit der zentrale Datenbank ?

    Gruss und Frohe Weihnachten !

    Das selbe problem habe ich auch !

    4 Mal editiert, zuletzt von Gismo (26. Dezember 2014 um 19:50)

  • Hi Gismo,

    das was du vor hast läuft bei mir 1a.

    Du lädst dir XAMPP und HeidiSQL
    XAMPP installieren und Mysql starten.Das programm kannst dir auf Deutsch stellen.Da stellst du noch ein das es minimiert mit Windows-Start starten soll und Mysql anklicken das es auch aktiviert wird.
    HeidiSQL Installieren und einfach auf Neu drücken und z.B. DB schreiben,dann öffnen klicken.schon bist du in der Datenbank.da legst du ein neuen User an.Der heißt dann xbmc oder kodi.
    Gib den neuen User noch alle Rechte und ein Passwort deiner wahl. Wir nehmen jetzt einfach mal Kodi als Benutzer und als Passwort Kodi.

    Auf deinem Win-Rechner gibst du ein Ordner frei der Thumbnails heißt. Nicht vergessen auch Freigeben.Setze die Freigabe auf Jeder lesen/schreiben.
    Das wars eigentlich auf deinem Rechner.

    Ich häng dir noch die xml an. Da musst du nur noch die IP deines Rechners eintragen. da wo die xxx stehen. (Rrechtsklick drauf bearbeiten)
    Und die XML packst du einfach noch auf dein FTV in den userdata ordner.

    Kodi starten und DB einlesen schon hast du eine Zentrale DB ;)

    advancedsettings.xml?dl=0">XML-Download

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!