Kodi Cache Problem

  • Hallo Jungs,

    ich schlage mich seit Gestern mit einem nervigen Problem rum und zwar läuft der Videocache immer leer.
    Ich habe diesen per [definition='2','0']as.xml[/definition] auf das Maximum heraufgesetzt jedoch verändert sich dadurch nichts.
    Die [definition='2','0']as.xml[/definition] wird gemäss KODI.[definition='1','0']log[/definition] auch geladen.

    Komisch ist ja schon das ich keine Veränderung sehe wenn ich den Cache höher stelle.
    Wenn das Maximum einfach nicht ausreichen würde müsste es ja zumindest länger dauern bis er komplett leer ist.

    Hat einer vllt noch eine Idee? Oder ist es einfach unmöglich BluRay ISO's per ac Netzwerk wiederzugeben?

    In der [definition='2','0']as.xml[/definition] steht folgendes:

    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <network>
    <cachemembuffersize>914572800</cachemembuffersize>
    </network>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Beste Grüsse
    magy

  • Hi Magy, versuch mal diese AS, dann verwendest du nicht mehr den Speicher sondern die HDD
    habe ich bei mehreren Systemen im Einsatz und bringt beste Ergebnisse (denke ich zumindest)
    mit dem buffern im Hauptspeicher habe ich bisher auch keine gute Erfahrung gehabt

  • für Livestreams (rtmp,m3u8, usw) ist der Buffer fest eingestellt auf ca. 8 - 10 Sekunden, da gibts im Moment keine Einstellmöglichkeit
    in der AS kannste nur für Videostreams den Buffer einstellen

    welchen Stream meinst du genau, ist der überhaupt in deiner Region gut zu erreichen, hat der Hoster auch genug Bandbreite usw
    da müsstest du ne genauere Angabe machen, welcher Stream das ist, es gibt tausende

    gruß Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!