Amlogic S802 mit xbmc auf Win 7 Home PC verbinden

  • Hallo liebe XBMC´ler,
    ich habe mir ein
    Amlogic S802 Quad Core 2GHz Android 4.4 Smart TV Box 4K HD 8GB XBMC Media Player
    gefauft und auf dem war die XBMC app schon installiert.
    Dann habe ich die Software auch auf meinem HeimPC installiert und wollte die beiden verbinden aber ich bekomme keinen zugriff auf meinen HeimPC.
    Habe alle möglichen Vebindungsarten SMB und NFS usw. ausprobiert. Auch von meinem Sony Z2 bekomme ich keinen zufgiff.
    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
    MFG
    Mobo6 :)

  • Hallo, leider nicht. Ich bekomme nur zugriff auf die Laptop Hauptfestplatte, die externen Festplatten und den HomePc findet er nicht. Komisch sind ja beide im gleichen Netzwerk alle Multimediadateien sind im Netzwerk für alle Nutzer freigegeben. Wenn ich auf den HomePc zugreifen möchte über SMB will er einen Anmeldenamen und Passwort. Das gebe ich ein aber er springt wieder auf die selbe Maske zurück und ich soll alles nochmal eingeben.Der HomePc ist über lan an einem KabelBw Technicolor tc 7200 angeschlossen das Laptop über Wlan.Wollte jetzt die Box auch über Wlan einpflegen aber das geht nicht. :wacko: ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!