iMon Display unter Windows mit LCDSmartie

  • Hallo ihr gepeinigten iMon Nutzer.
    Wer es noch nicht entdeckt hat, im dem anderen, viel, viel kleineren tv / org Forum ;) gibt es ein HowTo wie man XBMC und das IMonDisplay unter Windows wieder nutzen kann.
    http://forum.kodi.tv/showthread.php?pid=1719419#pid1719419
    Nach dieser Anleitung habe ich das erstmal wieder eine Regung meines VFD von Soundgraph erhalten.
    Die Freude war groß, hat aber auch einen Haken. Das läuft bei mir nur, wenn der iMonManager nicht läuft, dadurch geht dann auch der IR Empfänger nicht mehr.

    Vielleicht hilft die Anleitung einem von euch oder es hat noch jemand einen Tipp für mich. Wäre schön, wenn ich es doch noch zum laufen bekomme ohne es auszubauen. Englischkenntnisse sind leider so gut wie nicht vorhanden. Die Anleitung war aber recht gut umsetzbar.
    bg

    P.S.: das kleine Tool "xbmc on imon" läuft bei mir leider extrem schlecht, egal welche Version ich getestet habe.

  • Moin moin
    Also ich habs geschaft, die erforderlichen Dateien zu downloaden und zu entpacken.
    Für mehr reicht mein Englisch leider nicht aus. ;(

    Kodi 14.2
    Horizonz V
    OS: Win7 64 bit

    asrock fm2a75 pro4-m
    AMD A6-5400k
    8GB DDR3 Ram 1866
    128GB samsung ssd 840 pro
    SilverStone SG02B-F
    Imon VfD
    Harmony One
    Live TV mit DD Cine C/T incl. Duoflex Modul und CI Modul
    Deltacam Modul mit
    G09 SC

    QnapNAS TS-419 P+
    4x3TB Raid 5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!