Kategoriencontent ohne DBID?

  • Hallo

    Kann man eigentlich die Content methode irgendwie ohne die DBID einer Kategorie wie Genre nutzen?

    Also in der Art
    videodb://tvshows/genres/$INFO[ListItem.Genre]
    für die Anzeigen von ähnlichen Filmen basierend auf dem Genre der aktuellen Auswahl z.B. in der Videoinfo?
    Dort kenne ich ja nicht die ID des Genres nicht und ich bekomme es nur Playlisten basiert angezeigt (was allerdings doof ist)..

    Wollt noch mal Nachfragen ob keiner eine Idee hat?

    Momentan sieht es so aus:
    Ich schreibe die DBID und das Label von Genres aus einem hidden container beim Startup in Strings.
    Das geht schon mal..

    Die Vergleiche ich dann mit dem aktuellen Genre in einer Variable.
    Damit hab ich immer eine Contentliste mit dem selben Genre als das gerade aktive die ich übers Contextmenü in einer Sidebar öffne und in der Filminfo Anzeigen will..

    Das Problem ist jetzt nur das es mit Substring auch irgendwelchen Gründen nicht geht?

    Das heißt:
    Im Startup Strings setzten:

    Code
    <onunload condition="!IsEmpty(Container(8500).ListItem(0).Label)">Skin.SetString(TVGenre0Label,$INFO[Container(8500).ListItem.Label])</onunload>
    <onunload condition="!IsEmpty(Container(8500).ListItem(0).Label)">Skin.SetString(TVGenre0DBID,$INFO[Container(8500).ListItem.DBID])</onunload>
    <onunload condition="!IsEmpty(Container(8500).ListItem(1).Label)">Skin.SetString(TVGenre1Label,$INFO[Container(8500).ListItem(1).Label])</onunload>
    <onunload condition="!IsEmpty(Container(8500).ListItem(1).Label)">Skin.SetString(TVGenre1DBID,$INFO[Container(8500).ListItem(1).DBID])</onunload>
    <onunload condition="!IsEmpty(Container(8500).ListItem(2).Label)">Skin.SetString(TVGenre2Label,$INFO[Container(8500).ListItem(2).Label])</onunload>
    <onunload condition="!IsEmpty(Container(8500).ListItem(2).Label)">Skin.SetString(TVGenre2DBID,$INFO[Container(8500).ListItem(2).DBID])</onunload>

    Und in einer Variable verglichen:

    Code
    <variable name="SimilarItems">
    <value condition="Container.Content(tvshows) + Stringcompare(ListItem.Genre,Skin.String(TVGenre0Label))">videodb://tvshows/genres/$INFO[Skin.String(TVGenre0DBID)]/</value>
    <value condition="Container.Content(tvshows) + Stringcompare(ListItem.Genre,Skin.String(TVGenre1Label))">videodb://tvshows/genres/$INFO[Skin.String(TVGenre1DBID)]/</value>
    <value condition="Container.Content(tvshows) + Stringcompare(ListItem.Genre,Skin.String(TVGenre2Label))">videodb://tvshows/genres/$INFO[Skin.String(TVGenre2DBID)]/</value>
    <value></value>
    </variable>

    funktioniert. Besser wäre jetzt aber die variable mit Substring für mehrere Genres. Das funktioniert aber irgendwie nicht..
    Das selbe mit Substring ergibt eine leere Variable..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!