Ordnung im Filmordner möglich?

  • so ist es doch auch ;) habe halt noch extra ohne filmname damit kodi es auch sicher erkennt, hatte Probleme das nur die file ohne filmname erkannt wurden


    ...und genau das meine ich, manche Dateien sind/müssen doppelt vorhanden sein. Das gibt einfach Chaos.
    Man weiß nie genau welche Datei nun eben in der xbmc/kodi Datenbank verwendet wird!
    Könnten ja auch unterschiedliche Bildchen sein oder? :D
    Habe ich weiß nicht wie oft schon die ganzen Files aussortiert.....und immer wieder werden unnütze Files bei einem Export in den Ordnern abgelegt.
    Aber das hab ich schon oft genug bemängelt, muss wohl damit leben, solange es hier keine einheitliche Lösung gibt.
    Greetz Stealth

  • also Bildchen sind die selbe, da ich mit dem Elch das scrappe und eingestellt habe das er beides abspeichern.
    Ja das ist leider kodi Problem dass man nie weis was er nimmt

  • nur nochmal zum Verständnis:

    diese ganzen mittels Ember in den Filmordnern abgelegten Dateien werden dann beim Scrapen von XBMC in den User-User Ordner kopiert, oder?
    XBMC braucht diese Dateien in den Filmordnern dann später nicht mehr, wenn man durchs Archiv blättert?

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

  • Zitat

    nur nochmal zum Verständnis:

    diese ganzen mittels Ember in den Filmordnern abgelegten Dateien werden dann beim Scrapen von XBMC in den User-User Ordner kopiert, oder?
    XBMC braucht diese Dateien in den Filmordnern dann später nicht mehr, wenn man durchs Archiv blättert?


    Jep :thumbup:

  • Ok, danke! Dann versuche ich mir mal ein paar Batches zusammenzubetteln, die für etwas Ordnung sorgen könnten... :whistling:

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!