Kodi auf Orbsmart - Streaming: Ton ohne Bild

  • Hallo!
    Ich habe Xbmc upgedated auf Kodi (14.0 Helix_rc1-armeabi-v7a.apk), weil beim Streaming beim Fortsetzen das Programm immer abgestürzt ist und ich hoffte, das evtl. damit zu lösen. Weit gefehlt, es kam schlimmer :)

    Ich nutze die Mediathek-App (die für die vielen deutschen Sender) um Sendungen zu gucken. Seit dem Update bekomme ich nur noch Tonwiedergabe ohne Bild. Habe zu Versuchszwecken die youtube-App für Kodi installiert: Dort ist es das selbe.

    Skin: Confluence

    Die youtube-Android-App spielt Videos ganz normal ab - ist also kein Android-Problem, sondern eins von Kodi, folgere ich daraus.

    Es gab hier schon ein paar Mal ähnliche Anfragen - die dort geposteten Lösungsversuche haben leider nicht zum Ziel geführt (diverse Videoeinstellungen durchprobiert)

    Wäre also froh, wenn mir jemand konkret helfen könnte. Ich liefere gern noch Infos nach - allerdings ist das ein wenig schwierig, weil ich zwischen den Geräten hin- und herspringen muss, keine ordentliche Fernbedienung für die Box habe etc. - ich tu aber mein Bestes, versprochen! :thumbup:

    Habe gerade noch ein paar Screenshots meiner derzeitigen Einstellungen geschossen, hänge ich hier dran.

    Viele Grüße und danke schonmal
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!