[Mockups] Unnamed

  • Hab (wider) mal was gelayoutet

    Hier die Picts des Homescreens:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Den Link zum Album giebts Hier

    feedback wellcome!

    mfG.

  • hast ne idee wo ich die wetter icons oben herkreige die du da nutzt auf den screens

    Ja klar, hab die denke ich von nem "master". Welcher es war weiss ich grad nicht mehr genau. Denke in Butch's Equilibrium alpha sind die mit bei.


    EDIT:
    Jetzt muss ich doch mal fragen:
    Spielst Du mit dem Gedanken das ganze umzusetzen?

    mfG.

  • ja schon, aber wenn nur für mich .-)

    O.K. schade.

    Weiss noch nicht ob ich die Zeit (und auch was die motivation) finde dad Dingens zu nem release zu bringen.
    Ev. könnte man sich Später ev. auch mal austauschen.
    Den Reiz das als Skin mal zu testen währ eigentlich schon vorhanden.
    (Code aber zur zeit mehr am andern Skin.)
    (Sprich; ob ich hier zu genug Zeit finde ist im Moment noch ungewiss..)

    mfG.

  • O.K. schade.

    Weiss noch nicht ob ich die Zeit (und auch was die motivation) finde dad Dingens zu nem release zu bringen.
    Ev. könnte man sich Später ev. auch mal austauschen.
    Den Reiz das als Skin mal zu testen währ eigentlich schon vorhanden.
    (Code aber zur zeit mehr am andern Skin.)
    (Sprich; ob ich hier zu genug Zeit finde ist im Moment noch ungewiss..)

    mfG.

    Filme und Serien habe ich schon vorzeigbar aber noch nicht final, aber gefällt mir gut deine mockups :)

    wenn du jetzt noch ideen für die ansichten hast her damit :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Filme und Serien habe ich schon vorzeigbar aber noch nicht final, aber gefällt mir gut deine mockups :)

    Siet schon chick aus!

    Addons haste ja von der anzahl erhöht (währen selbst für mein Geschmack zu viel.) (Angedacht hatte ich das so das pro Kathegorie jeweils separat Addon definiert werden können.)
    Auch würde ich den Content gegen unten linear ausrichten (alle Widgets gleich hoch) Das Addon Widget ist bei Dir nun ja höher weder der Rest.

    Den Autoslide beim mittleren widget finde ich Fresh!! (sowas hatte ich mir auch gedacht. :thumbup: )

    Sieht schon Cool aus.
    Die Fokusierte Schrift im Hauptmenu würd ich weiss machen. kommt imho besser.

    Den Balken unter dem Hauptmenu hast Du übernommen wie ich gesehen habe, der war in den Mockups als bei Fokus ausslidebares Submenu gedacht (So als Info)

    wenn du jetzt noch ideen für die ansichten hast her damit :D


    Angedacht als Views waren die Views von meinen andern Projekt (in leicht modifizietrer Version). Poste hier mal n mix aus Mockups und Screenshots:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fokusfarbe hab ich mir einstellbar gedacht. Entweder per "Colorpicer" oder per "Button".


  • ja das meiste habe ich bereits so angepasst wie die höhe usw. :)

    okay von mir aus und wenn du nix dagegen hast setze ich das mal nach deinen vorstellungen um?

    den code für die widgets mit custom path usw hast du doch sicher schon geschrieben oder? dann spare ich mir den komplett neu zu schreiben, den aktuell sind es nur die video addons und noch keine cusom addons?

  • ja das meiste habe ich bereits so angepasst wie die höhe usw. :)

    okay von mir aus und wenn du nix dagegen hast setze ich das mal nach deinen vorstellungen um?


    Jo, ist kein muss, wär aber cool.

    den code für die widgets mit custom path usw hast du doch sicher schon geschrieben oder? dann spare ich mir den komplett neu zu schreiben, den aktuell sind es nur die video addons und noch keine cusom addons?


    Ja ist bereits vorhanden, was im Moment noch nicht geht, ist per Oncklick direkt im Home das Addon zu setzen (Im Moment nur über die Skinnsettings möglich) Muss da also noch was nachbessern.
    Wieviel zeit ich unter der Woche dazu finde weis ich noch nicht, kan das aber fertig coden und Dir das ca. am WE kurz schicken oder hier Posten. (wenn Du solange warten kannst.)

    mfG.

  • also per onclick nen custom window öffnen, und dort dann alles einstellen?

    Ne bei Onclick prüfen ob der String zu nem Addon gesetzt ist und wenn nicht den Addon Browser öffnen um ein Addon festzulegen. (Sollte das "easy" hinkrigen wenn das so lüppt wi ich denke.) Mach mich dran sobald ich Zeit finde.

    ED

    ja sicher das geht ist ja noch genug zu tun :D


    Cool. :thumbup:

  • Hallo,

    den code für die widgets mit custom path usw hast du doch sicher schon geschrieben oder? dann spare ich mir den komplett neu zu schreiben, den aktuell sind es nur die video addons und noch keine cusom addons?

    Ja ist bereits vorhanden, was im Moment noch nicht geht, ist per Oncklick direkt im Home das Addon zu setzen (Im Moment nur über die Skinnsettings möglich) Muss da also noch was nachbessern.
    Wieviel zeit ich unter der Woche dazu finde weis ich noch nicht, kan das aber fertig coden und Dir das ca. am WE kurz schicken oder hier Posten. (wenn Du solange warten kannst.)

    könntest du mir mal für ein Widget mit Custom path so eine kpl. Code-Zeile geben.
    Will mir auch ein paar Widgets erstellen die auf einem custompfad zugreifen. Will bei mir aber einfach nicht richtig funktionieren.

    Danke im Voraus sage ich mal frech :)

    Gruss

  • Ich habe das hier:

    <item id="1">
    <visible>!IsEmpty(Window(Home).Property(RandomMovie.1.Title))</visible>
    <label>$INFO[Window(Home).Property(RandomMovie.1.Title)]</label>
    <label2>$INFO[Window(Home).Property(RandomMovie.1.Year)] - $LOCALIZE[180]: $INFO[Window(Home).Property(RandomMovie.1.Runtime)] min</label2>
    <property name="ItemRating">$INFO[Window(Home).Property(RandomMovie.1.Rating)]</property>
    <onclick>SetFocus(8100)</onclick>
    <icon>$INFO[Window(Home).Property(RandomMovie.1.Art(poster))]</icon>
    <thumb>$INFO[Window(Home).Property(RandomMovie.1.Art(fanart))]</thumb>

    Dann gibts ja noch das:
    RandomMovie.%d.Path

    Wie gebe ich jetzt den Path an das der sich z.Bsp. Nur Filme aud dem Verzeichnis:
    smb://192.168.178.21/http://FRITZ.NAS/ST1000LM-024HN-M101MBB-01/Filme 3
    oder aus einer SMP

    zieht.

  • Für solche Fragen giebts ein Forenbereich hier der nennt sich "Skin Development".

    Ich verlink dir den gerne fals es schwer sein sollte diesen zu finden Link zum Forenbereich.

    Ich habe eigentlich keine Lust! hier drin Fragen zu beantworten die nicht mit dem hier veröffentlichtem Mokup in bezug stehen . (Punkt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!